noch gut eine Woche!

Also... jetyt steht alles fest!

Mein Flug nach NY und der nach Denver!

 

Ich habe nochmal mit meiner HM geskypt und mit dem momentanen Au Pair....

Ich freu mich so! Habe das Gefuehl eine super Family gefunden zu haben.

Ich erwaehnte, dass ich eine Abschiedsparty machen will. Leider hab ich es nicht mehr geschafft und habe jetzt verschiedene Abschiedstreffen. Eins war gestern und ich muss sagen, es war sehr schoen euch nochmal zu sehen und mit euch zu quatschen und zu erfahren was ein Teil meiner ehemaligen Klasse jetzt macht! Vielen Dank!

Alles steht, bis auf die Liste fuer den Koffer und ich muss packen! Den internationalen Fuehrerschein habe ich abgeholt und hatte ein Termin bei der Bank und da werde ich die Woche mir noch US Dollar holen un dann gehts nach FFM yum Flieger!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0