Weiterreise

Am Flughafen konnte ich dann noch 2-3 Stunden auf mein Flug warten. Endlich ging es los. Von Flugzeug aus konnte man noch das empire state building sehen. Dann ging es 4h in der Luft von Ost nach West. Zum Glück konnte ich da schlafen. In Denver angekommen wurde ich von meinem Gastvater empfangen und wir fuhren in mein neues Zuhause :-D Dort begrüßte mich erstmal meine Gastmutter und das andere Au Pair. Sie zeigten mir "mein" Zimmer und die Kinder hatten mir ein süßes Willkommensschild gebastelt und an die Tür gehongen und meine Gasteltern hatten mit Hilfe von meinem Bruder, Jana und Larissa Bilder von mir bekommen und sie aufgestellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Dann bin ich erst mal schlafen gegangen und habe in dem Bett sehr gut geschlafen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gemeiner (Sonntag, 30 März 2014 10:15)

    Hey Kleine,

    ich wünsch dir eine super Zeit da drüben und cool was du bis jetzt auch schon erlebt hast in den paar Tagen drüben.
    Hoffentlich ist das bei mir auch bald klar wann und wohin ich genau in die USA komme und ich dich besuchen kann ;)

    Und versuch mal in naher Zukunft den Blog zusätzlich noch auf Englisch zu schreiben, das ist eine gute Übung und sollte deinen Lernprozess unterstützen ;)

    cheers
    Gemeiner :P

  • #2

    katti (Dienstag, 08 April 2014 15:23)

    Hi gemeiner :-P
    Danke ich genieße es hier und ich schreibe hier auch englisch, es ist eine gute Übung bei den ha zu helfen....:-D