Abreise

So heute morgen war der große Tag! Wir hatten eine geniale Anreise zum Flughafen :-D so funny 

Danke an der stelle an meine mädels ! Ihr seid die Besten! :-* (als ich das wunderbare Buch im Flugzeug ansah, musste ich wieder weinen...) 

Am Flughafen angekommen ging es zum Check-in... da hatte ich mal wieder super Erlebnisse :-D 

Ich ging direkt zum Check-in, weil ich das Gefühl hatte nicht spät dran zu sein... Die Dame die da stand, meinte dass ich das mit meiner boarding Karte machen könne, die ich in der App angezeigt bekam. Nur das tablet war für das teil zu groß :-) Das musste ich natürlich direkt dem Mann an dem Eingang sagen. Er fand es ziemlich lustig. Am Schalter hatte ich dann 1,5kg über dem was ich durfte...die Waage zuhause war wohl nicht richtig geeicht, bin anscheinend auch schwerer :-) .... Naja dem Herr am Schalter war es ziemlich egal, er nutzte das um deutsch zu flirten :-D Nämlich: "Beim Rückflug musst du auf das Gewicht achten.Das ist ziemlich schwer. Ich glaub aber nicht nur für den Koffer sondern auch auf dein Gewicht! Da hast du ja noch bisschen Puffer!" Das ist doch mal wieder typisch! Amerikaner machen das nicht!!!! Zumindest kenn  ich keinen, der so was sagt :-) 

Danach traf ich die anderen Au Pairs , die mit mir flogen und auf mich warteten... Sie wollten mit mir einchecken. Sorry das ich es schon gemacht hatte und ihr so lange warten mussten!!!

Da wir dann noch etwas Zeit hatten gingen wir frühstücken...Anschließend ging es zum Gate wo ich mich von meinen Mädels verabschieden musste! :-*  Dann passierte ich all die Kontrollen, was ewig lang dauerte...und traf meine Mitreisenden am Gate :-) Auf gings ins Flugzeug!

Mit 1std Verspätung starteten wir endlich mit dem 9std langen Flug!

Schlafen konnte ich leider nicht...

In New York kamen wir dann mit 30min Verspätung an und mussten sehr lange an der Zollkontrolle anstehen...

Als wir endlich alle unsere Koffer hatten suchten wir jemand von unserer Agentur. Wir fanden niemanden! Nur bekamen wir Taxis angeboten! Nach ca10min suche hatten wir die dame gefunden und warten auf unseren bus. Auf ging eine lustige Autofahrt zum Hotel mit einem dancenden, zu schnell fahrenden und hüpfenden Fahrer :-D 

Dort angekommen mussten wir direkt in unseren Meetingroom und unsere Zimmer Karten abholen und uns eintragen...

Wir waren soooo müde durch die 6std Zeitverschiebung! Ich kam in ein Zimmer mit einer Thailänderin und einem Mädel aus Costa Rica!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0