5.Tag in Colorado!

Also Hallo erstmal ;-) 

Wie ihr lest bin ich jetzt seid heute schon 5 Tage in Colorado und die Zeit geht ihr total schnell rum! 

Ich bin hier echt lieb empfangen worden und bekam alles!!! gezeigt! Das habe ich meinem vorherigen Au Pair zu verdanken! Sie ist heute morgen abgereist...hat uns hier allein gelassen ;-) 

 

 

Freitag: Der ging mit einem Kaffee mit Milch los! Wir waren nach dem Frühstück kurz Zuhause und dann waren wir die ganze Zeit unterwegs weil die Kinder keine Schule hatten! War sehr interessant und schön.

Samstag: Da fuhren wir in die nächst größere Stadt und kauften was ein und aßen Mexikanisch zu Lunch. Generell esse ich sehr viel mexikanisch hier und ich liebe ess! Die meisten Deutschen verstehen unter mexikanisch Chili con Carne! Aber hier gibt es Burritos und die sind total lecker! Jeder sagte mir ich würde hier anfangen wieder Fleisch zu essen, aber ich muss sagen bis jetzt reizt mich nichts dazu! Avocados sind hier sehr lecker und Guacomole auch! Weiß aber leider nicht was der Unterschied zu denen in Deutschland ist...

 

Dann komm ich bisschen durcheinander, weil ich nicht mehr weiß was wann war.... :-D 

Ich war mit dem Au Pair unterwegs und sie stelle mir ein anderes Au Pair von der gleichen Agentur vor, die auch sehr nett ist. Kurzerhand entschieden wir uns ein Cupcake zu essen. Das war ein Zuckerschock!

Auch war ich an dem We in einem Reitstall der Voltigieren anbietet, aber leider hatte ich keine Zeit mich ausgiebig mit der Trainerin zu unterhalten. Aber ich werde das noch in angriff nehmen, weil sie sehr begeistert war. :-) 

Dazu fuhr ich das erste Mal das Auto...das erste Mal Automatik, das erste Mal in den USA! Es war aber gar nicht so schlecht, weil ich vorher immer als Beifahrer dabei war und die Fahrerin mit Fragen löchern konnte :-P 

Und zu guter letzt lernte ich noch zwei andere Au Pairs kennen, die kamen um das Au Pair meiner Gastfamily zu verabschieden. 

An dem Montag war mein erster richtiger "Arbeitstag" und da bekam ich noch reichlich Unterstützung! Vielen Dank an das vorherige Au Pair, dass sie mir alles gezeigt und erklärt hat und ich sie alles fragen konnte! Ich fand es sehr schön jemand wie Sie in den ersten Tagen zu haben!

 

Heute war ich dann so gut wie auf mich allein gestellt, aber dadurch dass ich alles gezeigt bekam, hatte ich keine großen Probleme. Wir eröffneten ein Bankkonto für mich und ich frühstückte zum 3.Mal in einem Bagelshop! Das ist aber auch total lecker! Am Nachmittag durften die Kinder Frozen Yoghurt haben, weil sie sehr traurig sind, dass das Au Pair weg ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0