2.Woche

Also diese Woche war genau wie die letzte voller Aktion, was denke ich auch nicht weniger werden wird! :-D 

Doch Ende dieser Woche war auch zum ersten Mal die Gastmutter verreist als ich da war. Meine Feuertaufe!

Sonst muss ich sagen lief es ganz gut. 

Der Samstag war der große Tag! Ich kaufe mir Cowboyboots und ein Cowboyhut!! Man muss hier ja schließlich richtig ausgestattet sein! Lary hatte es in Facebook super erraten! 

Mein Gastjunge hatte sein 1.Fußballspiel nach der 1.Trainingsstunde und er machte das sehr gut!!!

An dem Abend bekam ich ein richtig süßes Bild von Jana und Jacqueline geschickt! Danke ihr Lieben und auch an alle anderen die mit mir skypen und schreiben...

 

Am Sonntag traf ich ein Au Pair von meiner Agentur und ich teste im Starbucks den Chocolate Chai Latte. Hmmm der ist zum hinein legen! Wir quatschten ein bisschen und dann fragte sie mich wo ich denn her bin. Ich:"Rheinland-Pfalz". Sie:"Wo da?". Ich:"Kennst du Bad Kreuznach?" (weil kein anderes Au Pair kann was damit anfangen, nur was mit Mainz) Sie:"Ja cool von KH? Ich bin aus der Nähe, kennst du Rheinböllen?" 

Da ist mir erst einmal die Kinnlage runter gefallen und ich wusste nicht was ich sagen sollte! 

Natürlich kenne ich nicht Rheinböllen, war da nur 3-mal die Woche eingefahren...:-D 

Dazu kommt noch, dass sie sehr Nahe hier wohnt! Brauch nicht lange um bei ihr zu sein! Ich freu mich so darüber und man kann mal wieder sagen: So klein ist die Welt!

 

Oh Apropo Rheinböllen! Ich werde hier noch fast zu einer Sportskanone! Habe diese Woche jeden Tag Sport gemacht! War öfters mit dem Hund zwei Runden um den See laufen (das sollen ca.5km sein) und am Sonntag war ich in dem Fitnessstudio von dem Club in dem meine Gastfamily drin ist! Da hab ich so ca 1 1/2std Dampf abgelassen. Weiß auch nicht wieso :-) 

Aber was hier super ist, du brauchst nichts mitnehmen, außer deine Klamotten! Die haben hier alles! Wasser, Handtücher, Duschzeug, Föhn, Haarspray, Badehaube!,Einwegflipflops!! Einfach alles!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0