Yeeeehhaaa!

Diese Woche war nicht sooo einfach! Werde hier ziemlich getestet ;-) Das ist aber normal und da muss ich durch!

Mir geht es hier aber sehr gut und irgendwie genieße ich das alles hier! Wie zum Beispiel die schnellen Wetterumschwünge...

Gestern war ich mit meinen Hostkindern im Zoo! Es war sehr warm und ich hochintelligente hatte eine schwarze lange Jeans an... Naja mit hochkrempeln und so gings. Der Zoo in Denver finde ich sehr schön und relativ nah, man muss nicht so viel laufen wie in manch anderen Zoos?! Ist Zoos die Mehrzahl von Zoo? OMG wie soll ich das hier mit der Grammatik hinbekommen, wenn ich noch nicht mal die Deutsche beherrsche????!!!! :-$ 

Naja auf jeden Fall war das ein super Fr und ich glaube, dass ich öfters da in den Park da und in den Zoo gehen werde!

 

Yeah

Heute kamen meine hier gekauften Cowboyboots und Cowboyhut zum ersten mal zum Einsatz! Wir waren auf einem Rodeo! Es war genial, wie man es hört und erzählt bekommt! Nur manchmal fand ich es ziemlich brutal!!!

Hier bekommt man alles hinterher geschmissen an Werbungkram! Dinger für die Getränkeflasche, dann so eine Halle mit alles Mögliche (Ponyreiten, Bullriding...). Die haben deine Cowboyboots geputzt und du konntest auf einem Bullen (Langhorn noch was :-D auf jeden Fall ein richtiger großer!) sitzen, die erklären lassen, wie man Lasso wirft....alles über Rodeo.

Auf diesem Bullen habe ich gesessen und bin auf dem Fakebullen geritten. Davon hab ich ein Video :-D  total lustig

Ich wünsche euch allen:

Happy Easter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dina (Dienstag, 22 April 2014 17:50)

    Super, hab Spaß... lg

  • #2

    Jana (Dienstag, 13 Mai 2014 19:35)

    Das Bild ist so geil ;)