Schon???

Leute ich weiß...sry das ich mich jetzt erst melde!

Ich dreh hier am Rad! Es ist schon Mai! Die Zeit rast.....

Auf dem Bild seht ihr Downtown Denver, hatte das geschossen als wir auf dem Weg zum Rodeo waren.

 

Jetzt zu meinem Tag heute: 

Die Woche war ganz gut, die Routine kommt...

Heute morgen hatten wir das soccergame von meinem hostjungen geschaut und siehe da, er hat sein erstes Tor geschossen!!!!! So genial! Sein Team hat auch gewonnen!

Am Nachmittag holte mich Alena ab und wir aßen frozen yoghurt :-) und gingen an den See. Zum Dinner kam sie mit zu meiner hostfamily und als Dessert grillten wir marshmallows und aßen die zwischen zwei Keksen und Schokolade! Lecker! Aber auch Zucker!!! Hatte dadurch ein unwohles Gefühl, sodass wir um den See joggen gingen :-D danach saßen wir noch draußen weil so super Wetter war! Dann schaute ich "Top Gun" , mein hostdad ist der Meinung, dass ich die besten Filme nicht kenne :-D !!! Da ist er nicht alleine mit....

Aber ich konnte ihn mit "Water for elephants" begeistern!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0