Canyon!!!!

Ja Leute ihr habt richtig gelesen! Bin jetzt gerade mal 6Wochen oder so hier und war an dem Sonntag an bzw in einem Canyon! Ich liebe es dadurch zu laufen, weil du da läufts und die ganze Zeit nur am gucken bist, was du schönes siegte!!!

Zum Glück sind wir früh los gefahren, sodass wir als es richtig heiß wurde wieder zuhause waren ;-) 

Ca.2 Stunden und 2 Meilen sind wir gehikt!

Habe total viele Bilder gemacht und wir haben so ein sticker mit dem wir das ganze Jahr da hin fahren können! Zumal er nicht weit von meinem zuhause hier entfernt ist!

Ja also wer Natur liebt ist hier genau richtig!

Liebe grüße aus Colorado! Ich genieße es hier ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Dienstag, 13 Mai 2014 19:32)

    Das sieht toll aus ;)
    Genieße deine Zeit;)

  • #2

    katti (Donnerstag, 15 Mai 2014 16:25)

    Es war wundervoll
    Danke mache ich
    Komm mich besuchen können wir hin ;-)