kochen....

Also Leute diese Woche habe ich gekocht! Bzw ich hab es versucht :-D !

Am Montag wollte ich Fisch wie in Deutschland planieren! Naja nur irgendwie fand ich kein richtiges paniermehl :-) es ging dann...die kleine hatte von dem probiert als sie mit ihren fishsticks fertig war, sie sagte dass sie das außenrum möchte und nicht das innen drin :-D naja das war ja der Fisch!

Am Dienstag versuchte ich mich mit Lasagne, weil die kids Noodles mögen, dachte ich dass es eine gute Idee wäre. Die kids sagten sie mögen es nicht.:-(  sie hatten aber probiert und der junge hat so gut wie alles aufgegessen. naja meinem hostdad hat es geschmeckt und er meinte, du kannst ja kochen! Ich so naja lasagne ist jetzt nicht so schwer! 

Deshalb bekamen die kids am Mittwoch was anderes und wir aßen lasagne, weil ich "etwas" zu viel gemacht hatte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0