Mothersday

An dem Sonntag bin ich auch früh aufgestanden und es SCHNEITE!!! Verrücktes Colorado :-D 

Wir machten mit den kids Frühstück und ich versuchte meine konditorkünste zu zeigen. Leider waren mir die schokocrossaints nicht so gelungen weil wir den falschen Teig gekauft hatten! Und zwar waren das dünne teigblätter wo man butter dazwischen streichen sollte! Leider fand ich das erst dann heraus als sie schon fertig waren! Sie waren deshalb etwas trocken... Es war ein wundervolles Frühstück und die mütter wurden mit Geschenken bombardiert ;-) nachmittags gingen wir ins movie Theater und schauten eine Dokumentation über Bären! War sehr schön gemacht!

Der kleinen ging es nicht so gut, weshalb sie sich auf die Couch legte und was auch sonst Frozen schaute! Für mich sah ich das erste mal den Film an einem Stück!

Wir ließen den abend wunderbar ausklingen und da ich mich auch nicht sooo fit fühlte, packte ich mich dick ein, ging eine runde um den See und genoss danach eine tasse deutschen Tee! :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0