Birthday...

Ja heute ist mein Geburtstag! Es war ein normaler Tag wie jeder andere auch :-D 

Aber jetzt bin ich alt! Jetzt darf ich hier offiziell Alkohol trinken! Hatte einen sehr schönen Abend! Bekam ein geburtstagscake und einige!!! Geschenke!

Vielen dank an der stelle, an alle die an mich gedacht haben!

Und noch! Ich hab einfach die beste hostfamily! Sie wissen wie sie mich zum lachen bekommen, ihr seht die Karte :-D 

Dann noch an die besten!!! ein riesen großes dankeschön! Für die geschenke , die ich geschickt bekommen habe! An Anne, Jacqueline, Jana und Larissa!!!! Vielen, vielen, lieben Dank für die Geschenke! :-* habe euch lieb und vermisse euch!

 

Es war ein unvergesslicher birthday für mich! Unter anderem, weil es draußen so aussah! 

Es war das erste mal für mich ein geb mit Schnee zu haben :-D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kristoffer (Donnerstag, 15 Mai 2014 17:18)

    Habe es ganz verpasst dir zu gratulieren :/ Deswegen hier nochmal alles gute zum 21.!

    LG aus Deutschland, Kristoffer :)

  • #2

    katti (Samstag, 17 Mai 2014 16:31)

    Hi krissy!
    Kein Problem, habe den Eintrag von deiner Mutter in FB als Gratulation von euch allen aufgefasst ;-)