Saturday with 2 Ssssssss

Ja two s this saturday!

Das erste s ist für Sport!

Aber erst einmal zu meiner Woche! Ich hatte mit meiner Kleinen ein special girlsday! Da gingen wir in den Target und sie kaufte sich ein schönes kleidchen, was sie das nächste we tragen will, weil es super für Memorial day ist! Dann kam das beste! Eig wollte ich bezahlen gehen, weil wir weiter mussten! Aber she: No Katrin! You need something too! 

So cute! Nachdem ich auch was hatte war sie sehr glücklich :-) 

 

Die Woche war ich auch in dem Volti training! Die älteren kids waren am tuesday da und ich sah sie das erste mal im counter! Es war sehr faszinierend! Die deutschen haben das Problem im Galopp zu stehen! Da keine! Aber  sie haben Angst! Am Ende von dem training habe ich gesagt bekommen, dass sie jetzt keine mehr haben, weil ich ihnen gesagt habe, dass sie das gut machen..... Ich war sehr überrascht darüber, weil ich wusste, dass sie das schon öfters gesagt bekommen haben. Habe mir dann sagen lassen, dass es daran läge, dass ich eine größere Autorität hätte, weil ich von einer andern Kultur bin..... Fand ich ziemlich lustig...:-D 

Naja, wir arbeiten jetzt daran ein squad aufzubauen und die kids zuverlässiger und disziplinierter zu machen!

 

Und Leute! Ich habe hier ein privat Baseballcoach! :-D 

Mein gastjunge ist im Moment sehr begeistert an Baseball und erklärt mir alles mit dem typischen Prinzip, Zuckerbrot und Peitsche. :-D :-D nicht so extrem aber sehr goldig! Er braucht halt jemanden der mit ihm spielt und er kam dann auf die Idee mein Coach zu sein. :-) 

Das second S ist für Shopping!

Spontan bin ich nach dem dinner mit Alena und Patricia in die Cherry Creek Mall in Denver gefahren! Dort ist ja eigentlich alles sehr teuer! Aber ich fand ein paar (reduzierte versteht sich) :-) Sperrys, die mir gefiehlen und ich dann kaufte. Konnte auch eine giftcard, die ich geschenkt bekommen hatte damit einlösen! 

Es war ein sehr lustiger abend mit deutschen Kinderliedern, deutschunterricht für Patty und Shopping natürlich! ;-) 

Jetzt geht es endlich um das S!

Und zwar Sport! 

Am Samstag bin ich mit meinem hostdad an den spielplatz am See und wir haben dort ein paar Leute von seiner company getroffen! Nach einem warm up und pseudo stretching gings los! 

Immer Übungen 2 Minuten machen! Omg können 2 Minuten lange sein!!!!! Ich war kurz vorm über geben, nur leider war nichts in meinem Magen drin, was raus konnte! :-D war ich selbst dran schuld! Nach der ersten runde hatte ich mich eingependelt und es ging mit ein paar kraftübungen weiter, was dann für mich nicht mehr das große Problem war! Die guys sind ganz nett und am Ende sind wir noch um den See gejoggt und dann waren 1 1/2 std Sport schon rum! Ah und der Spielplatz hat außen rum ein weg wo du laufen kannst und da stehen auch Geräte, wo du trainieren kannst! Sehr praktisch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0