SUNday!

Sunday mit a lot of sun! 

Es war ein wundervoller Tag, um das was wir an Muttertag machen wollten in angriff zu nehmen! Da war mir auch das laser tack egal, als wir zu dem Mustangs fuhren! 

Wir fuhren durch das Nichts! Es war wundervoll! An der Ranch angekommen, fuhren wir mit einem truck in das 900Ar große Gelände und schauten nach den horsies!!

Als wir sie gefunden hatten, picknickten wir ca 150m entfernt von der Herde! Das alleine ist ja schon amazing! Nur es wurde noch getoppt!!!!

 

Danach gingen wir noch näher ran und beinahe konnte die junge Frau, die uns führte ,auch ein Mustang anfassen! 

5Schritte waren wir von den pferden entfernt! Es war einfach unglaublich! Ich weiß nicht es in Worte zu fassen!

Sorry wenn ich hier manche mit meinem pferdekram nerve, aber ich liebe und lebe es! Hätte nicht gedacht, dass ich so viel hier damit erlebe!

Deshalb noch etwas anderes! 

An dem abend habe ich dann noch Lena, Ann-Christin und Alena in einem Sushirestaurant getroffen! Als ich es gefunden hatte, war ich sehr hungrig und bestellte das falsche.... Wir hatten sehr viel Spaß und erzählten ein paar geschichtchen von uns! Es war funny! 

So das war mein we! Lasst was von euch hören ;-) kommentiert fleißig ! :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    lary-far-away (Dienstag, 20 Mai 2014 21:44)

    Die Fotos sind soo schön :)
    Halt die Ohren steif :-*

  • #2

    Ann-Christin (Mittwoch, 21 Mai 2014 20:42)

    Juhuuu du hattest viel Spaß mit uns :)))
    Zum Glück hast du diesen Tag auf deinem Blog festgehalten, dann können wir auch immer unseren Jahrestag feiern :D

  • #3

    katti (Donnerstag, 22 Mai 2014 14:35)

    Danke Lary :-* bist ein Schatz

    Ja Ann-Christin ich hatte Spaß! ;-) beim crashen an tuesday auch! Werde ich auch noch erwähnen :-P