Summerbreak

Ihr lieben stetigen blogverfloger, es tut mir leid dass ich mich jetzt erst durch gerungen habe ein neuen Eintrag hier zu machen! Es ist sehr viel in letzter Zeit passiert, sodass ich jetzt versuche dass ein bisschen zusammen zu fassen!

 

Also meine kids genossen die letzten schultage und haben jetzt, nach einer Feier, Summerbreak! Meine kleine hatte auch diesen Hut oder Kappe, ich weiß den Namen nicht, auf wie man es aus den filmen kennt. Es war sehr cute zu zusehen, Bilder waren schlecht zu machen, leider.

 

 Zum vaulting! Heute, das Datum das ihr angezeigt bekommt, erschien niemand von den kids zum training! Ich war sehr überrascht zu hören, dass die kids im Sommer viele andere Aktivitäten in den Vorrang stellen, und deshalb immer im Winter regelmäßiger erscheinen! Fand ich erst komisch, weil es im Winter hier ja auch sehr kalt sein kann, und voltigieren dann sehr ungemütlich ist! Erst dachte ich das! Naja dann erfuhr ich, dass die Anlage beheizt ist! Da wundere ich mich...:-) 

Auf jeden Fall musste ich mich aufs Pferd setzten....nach etlichen Jahren! Leider habe ich vergessen ein beweisfoto machen zu lassen, Janna!

Zur belohnung , dass ich durchgehalten habe ;-) , holte ich frozen yoghurt! Dann kam ein mysteriöser Anruf! "Die Au Pairpolizei! Wir sind in der Nähe...bist du zuhause? Wir kommen vorbei!"

Leider machte ich den fehler das nicht ernst zu nehmen! Ich war keine 5 min zuhause, da standen Lena und ann-christin vor der Tür! Bzw Garage, hier geht jeder durch die Garage ein und aus!

Es war ganz lustig...

So das war so die letzten Tage das interessanteste

Über die restlichen Tage kommt noch was!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0