von wegen voltilastig!

Hi Leute!

Hier eine Zusammenfassung von der Woche und meinem genialen weekend!

 

Wie ihr ja bestimmt bereits gelesen habt, ist hier Summerbreak! Nach Sommer sah es auch morgens immer aus! Nur spielte das Wetter einige streiche mit mir, sodass wir vom Spielplatz aus nach Hause sind und nach 30min wieder zurück! Das Wetter kann hier sehr schnell um schwingen, eigentlich mag ich dass, weil es dann nicht langweilig wird, nur manchmal ist es nicht so einfach mit den kids was zu machen...

Freitags abends bin ich ins Movie Theater mit Lena und habe eine giftcard eingelöst. Habe einige giftcards zum geb bekommen ;-) 

Wir schauten "one Million Dollar arm" war ein schöner Film :-) 

 

Es wurde relativ spät, sodass ich am nächsten morgen sehr faul war auf zu stehen und dann den morgen im Brettchen verbrachte....nach etwas skypen, wurde es dann auch schon höchste Zeit zu dem clinic vom vaulting zu fahren! Dort waren auch zwei Kinder von halb Schweitzer Abstammung. Die Mutter bot mir an, die kids auf deutsch am barrel zu korrigieren! Denkste das hätte ich hin bekommen??? Ich habe ganz schlecht gesprochen! Gemixtes deutsch mit englisch! War ganz lustig...

Zuhause ging es direkt weiter mit Ann-Christin und Lena. Wir verbrachten ein schönen Nachmittag und machten dann ein filmeabend bei mir. Habt ihr bestimmt auch in FB gesehen.

Achja, ich war in einem Weinladen hier! Habe mal so rumgeschaut bei deutschen Weine! Die haben einige aus der Naheregion! Wollte ich mitnehmen, nur leider für mich zu teuer! Muss ich auch noch ein beweisfoto von machen!

 

An dem Abend hatten die beiden auch bei mir übernachtet! Am Morgen, nach einem Pancakefrühstück (HMMM...), ging es in den Elitch Garden! Die beiden waren so lieb, mich als Freund mitzunehmen, sodass ich kein eintritt bezahlen musste, da sie eine membercard haben!

Ich bin zu alt für so Achterbahnen! Das habe ich gemerkt, nachdem ich eine gefahren war und mein Kreislauf dann verrückt spielte! Super! War ich ein schöner spielverderber! Wir hatten sehr viel Spaß anzustehen, und die Leute da mit Liedern, Deutschunterricht und allem möglichen zu unterhalten! 

Einmal wartete ich auf die beiden, die wieder so ein ungestüm fahren wollten. Nach einiger Zeit kamen sie angerannt mit der Aussage : "Du wir müssen hier weg, wir werden verfolgt!"

Wie sich dann raus stellte, hatten sie sich vorgedrängelt indem sie so machten, als würde am anderen Ende ihr Freund stehen...diese Typen hatten das Spiel auch noch mitgespielt, wollten dann aber ihre cellphone number! :-D 

Nach einigen Zeit hatten sie michndann breit geschlagen diesen brain rain zu fahren! Hätte ich besser nicht gemacht! Das warten war aber auch da sehr lustig, wir ließen ein paar Jungs raten wo wir her kommen, und nach Russland und anderen Ländern, wussten sie nicht, dass Frankreich unser Nachbar ist ;-) 

Der angestellte behauptete er dürfe mit uns nicht flirten, weil er da arbeitet....später ließ er die Mädels vor, damit sie gar nicht anstehen mussten! Dadurch bekam er etwas ärger von anderen Gästen, die dafür bezahlen dass sie vor dürfen!

Bevor wir nach Hause gingen, wollten Lena und Ann-Christin noch einen free Fall Tower fahren. Den durften sie nicht fahren, weil Lena ein paar Augenringe hatte und die dame dachte, dass ihr zustand nicht dafür geeignet wäre!

Naja dafür fuhren wir dann noch Pferde Karussell mit "Sabrina" ...:-D .. Sorry ich habe die ganzen Namen vergessen

Das war ein sehr lustiger, unvergesslicher Sonntag! Dankeschön!

Am Montag, war Memorial Day! Es ist ein Feiertag, der den Amerikanern, die im War gefallen sind, gewidmet ist. Hoffe ich habe das richtig verstanden!

Der Club machte eine Poolparty

Also relaxte ich da so gut wie den ganzen Tag mit meiner hostfamily.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0