Glenwood Springs

hinfahrt
hinfahrt

Also, ich starte jetzt nicht direkt mit dem roadtrip, weil auch unter der Woche bei mir etwas los war...

Die Woche hatten die kids Swimminglessons (cute), und ich probierte Grabs! Es war für mich das erste mal, und ja, kann man essen ;-) aber ein Bomben Dessert hatte ich auch! Brownie mit geiler icecream (weiß wo es die gibt :-D muss ich kaufen) !

Im vaulting, war es bis auf die magere Anwesenheit sehr gut! Aber ein paar kids die in die squad sollen, waren da. Dann fing ich etwas an mit Mount hinter jemanden und so Sachen...das war für alle sehr neu, aber sie meisterten alles prima

Die grandparents hatten die Woche auch Besuch... Und die kids waren sehr excited und wir waren sehr aktiv. Auch machten wir ein Project für Fathers day...

Am fr abend ging es ins Movie Theater! Nach Maleficent hatten wir noch nicht genug und schlichen uns in The Fault in the Stars rein! Habe Rotz und Wasser geheult! Fanden einige lustig :-P so sind halt Maschinen, aber das erklärt ich später ;-) 

Ganz kurzfristig hatten wir an dem Tag auch unser Ziel für den roadtrip geändert, sodass wir noch nach Hotel und allem möglichen schauten! Es wurde spät, ich schlief 3stunden...

Am Samstag morgen machte ich etwas Sport und räumte auf. Dann fuhr ich viel zu spät los um die Mädels einzusammeln....

Wie die ihr bestimmt in FB gesehen habt, hatten wir sehr viel Spaß bei der Hinfahrt mit Schlagermusik und einiges an Essen

Nachmittags waren wir dann, nach der einer Stunde durch Canyon und ich nur "macht photo davon und daaaa!!" :-D in glenwood Springs angekommen!

Dort bezogen wir unser Zimmer und fuhren mit einer Gondel (die wir mit Dosensuppe für arme bezahlten) auf einen Berg wo ein Adventure Park war. Dort verweilten wir ein bisschen und wollten runter fahren! Wenn ich nicht in der Gondel gesteckt hätte :-D :-D :-D naja der Gruppenzwang....

Die Gondel dort blieb nicht stehen zum einsteigen, sondern fuhr immer langsam weiter. Als wir kamen waren alle leer, aber wir wollten umbedingt in die erste! Der Typ meinte so dass wir das nicht schaffen würden...naja am Ende hatten wir es dann doch irgendwie geschafft, nur dass er die Gondel stoppen musste, da mein Kopf noch nicht drin war! :-D :-D :-D war sehr lustig...

Danach wurden die Bikinis angezogen und es ging in die Hot Springs. Als wir uns an das Wasser gewöhnt hatten, hatten wir auch dort einiges an Spaß. Da das Bad bis um 10 auf hatte, blieben wir auch so lange dort. Nur hat ja später nirgens kein Restaurant oder ähnliches auf... Nach einer längeren suche sprach ein guy an mit essen und zeigte uns wo er das her hatte. Nur hatte niemand Lust auf mexikanisch...

 

 

Lena und ich
Lena und ich
Canyon
Canyon
sieht doch Bombe aus!
sieht doch Bombe aus!
Ausfahrt! will jeder hin!
Ausfahrt! will jeder hin!

...sorry Leute! Habe ganz vergessen fertig zu berichten!

Wo waren wir? Ah ja, kein mexikanisch! MC Donalds wurde vorgezogen...auf dem Weg dahin fuhren wir an dem Typ, der uns das Restaurant zeigte vorbei! Also mussten wir natürlich anhalten und fragen ob der MC auf seinem weg liegt! Natürlich!

Naja der drive thru sah geschlossen aus, worauf der junge Mann ( sry hab den Namen vergessen :-D )sich anbot für uns zu kochen! Was machen naive deutsche Mädels, die sehr sehr sehr hungrig sind?...

Schalten den Kopf aus! Richtig!

Nachdem wir dann den ganzen Walmart unterhielten und auch was eingekauft hatten, ging es also zu dem! Er war sehr nett und wir hatten auch viel Spaß! Besonders Ann-Christin und Lena. Bis es ans essen ging, bzw wir fertig waren! Da fing er an von seiner Nah-Tod-Erfahrung zu erzählen! Sehr interessant... Er kann unsere Energie sehen, was er und dann auch zeigte! Dabei müssen wir immer mit unserem Herzen denken, ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, auf jeden Fall dachte ich, oder hatte das Gefühl, etwas zu spüren! Die anderen beiden nach mir auch! Nur blacky nicht....er versuchte es insgesamt 3mal, nur ohne Erfolg! Worauf wir sie dann als Maschine betitelten :-D 

Dann wurde für uns Zeit, nach Hause zu fahren! (Es war 2uhr nachts) wer denkt, das es genug Erlebnis für den Tag war, der hat sich getäuscht!....

Ausblick vom adventure park
Ausblick vom adventure park
Lena, Ann-Christin, ich und Alena
Lena, Ann-Christin, ich und Alena
wer bremst ist feige! Rodelbahn mit Ausblick
wer bremst ist feige! Rodelbahn mit Ausblick
Berge...
Berge...
wir
wir
und nochmal wir
und nochmal wir
again
again

...ich wurde von der Polizei angehalten! Soll genau will ich das jetzt nicht umschreiben, nur die standen an jeder Straßenecke, weil da ein Junggesellenabschied gefeiert wurde (wurden nach gefragt) naja nachdem er meine Daten gescheckt hatte, bekam ich seine Visitenkarte und durfte fahren! Habe dann, logischerweise erst nach dem roadtrip! erklärt bekommen, dass die Leute in den bergen strange sind und dass es ein Grund hat warum sie in den bergen wohnen! Das gilt auch für Polizisten! 

Auf jeden Fall ging es dann ins bettchen, denn am morgen ging es um7raus! Wir hatten uns zum Wildwaterrafting angemeldet! Nach einer Stärkung ging es da hin! 3Stunden waren wir auf dem Wasser! Es war lustig und ein super Abschluss. Nur leider war es nicht so warm, sodass wir sehr dankbar für die heiße Dusche danach waren! Am Anfang von unserer Tour saßen Alena und ich vorne im Boot, nur leider hatte davon niemand Bilder gemacht....die Flüsse hatten für Colorado Hochwasser, weshalb man auf keinen fall trocken aus dem Boot kam!

Nachdem wir Lunch hatten ging es für uns nach Hause, was auch gut war, wegen Aquaplaning, unfähigen Star Bucks workern und Stau! War abends zuhause und platt aber froh dieses Wochenende mit den Mädels erlebt zu haben!

good bye
good bye

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Blacky (Donnerstag, 19 Juni 2014 20:46)

    Jetzt kommt es raus, warum du zu spät warst und uns wolltest du es nicht sagen.
    und da fehl noch was! die ganzen bilder auch !!!

  • #2

    Katti (Freitag, 20 Juni 2014 04:31)

    Hatte ich den Grund nicht gesagt? Dann haftet ihr nicht gefragt ;-)
    Wie gesagt kann ich die, aus was für einem Grund auch immer, nicht in FB runterladen, weshalb ich dir gerne ein stick geben würde ;-) dann kommen die natürlich hier rein :-*

  • #3

    Jana (Samstag, 28 Juni 2014 10:36)

    Das hört sich sooo toll an. Und auf den Bildern sieht man wie braun du geworden bist und deine Haare sind noch heller geworden. Bombe ♥ Wir vermissen dich hier und freuen uns wenn du wieder heim kommst. Genieß es dort

  • #4

    katti (Samstag, 28 Juni 2014 16:41)

    Danke Jana! Bist ein Schatz!
    Ja gestern hab ich gesagt bekommen dass ich verbot bekommen müsste raus zu gehen, weil ich mehr Farbe habe wie meine hostparents :-D ich vermisse euch auch! :-*