"poolparty" :-D & Mud

Hallihallo!

Ja ich melde mich auch mal wieder...

Mit einem langen Bericht von dem ersten may/June we!

Nachdem ich am fr das lenchen zum Airport gefahren hab, hatte ich meine erste richtige icecream hier! Total genial, suchet dir die Sorte aus und lässt dir das was rein mixen, dann fliegt es einmal durch die Luft bis es in dein cup kommt....

Da ann-christin und Lena überall bekannt sind, war es auch dort so, dass macht Spaß 

Am SA hatte ich, warum auch immer, ein kleines down! Wollte nichts so gut richtig machen und war faul.

Wir hatten hier Garage sale. Es war ganz lustig und süß. Später bin ich dann mit zu einem barbecue in der Nachbarschaft. Die sind sehr nett! 

Am abend bin ich dann zu Ann-Christin und traf dort auch auf zwei andere Au Pairs von einer anderen Agentur (Merit und Natalia). Wir machten uns fertig und fuhren dann mit einer super Laune zu der party, die Blacky zu einer Poolparty machte, weshalb wir alle so gekleidet waren! Also Wasser sahen wir an dem Abend nicht! Es war eine Party zu sechst und sehr sehr lustig!

Nach paar Stunden Schlaf fuhr ich mit meiner hostfamily zu dem Mud Run! Das wollte ich mir nicht entgehen lassen! Die hatten ein extra Kids Mud Run, den meine kids zweimal rannten und die Kulisse war traumhaft! (Seht ihr auf dem Photo)

Habe auch ein Video gemacht. Es war ein Redbullmonstertruck da, der bisschen musikalisch unterhalten hat. Es war ein sehr schöner Tag, nur ich hatte vergessen mich einzucremen! Hatte dann ein wunderbaren Abdruck von meiner Sonnenbrille...Ich sende euch hier noch den link über die Werbung, damit ihr ungefähr wisst, was das ist ;-)  http://m.youtube.com/watch?v=vh5HdPM_QuE

Anschließend ging es für mich direkt weiter zum clustermeeting! Barbecue bei unserem conseulor.... Mit S'mores! Das sind gegrillte marschmallows zwischen zwei Keksen und Schokolade. Zuckerschock!!!!

Es war für mich das erste clustermeeting, wo einige da waren.... 

Danach sind dann noch Patty,Alena,Blacky und ich bisschen unterwegs gewesen...

Im großen und ganzen habe ich hier immer schöne Wochenenden und mir geht es sehr gut hier! Bericht über die Woche darauf (roadtrip) kommt bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Samstag, 28 Juni 2014 10:24)

    Ich will das auch grillen. Hört sich super an
    Miss u ; (