wirklich voltilastig!

Also Leute, nach einer aufregenden Woche, mit einigen Aktivitäten mit den Kids, Abschiedsdinner von Patty und Alena :-(.... Wurde ich am Freitag abend abgeholt und es ging zu einem Barbecue! Es waren nur Pferde Leute anwesend, hätte man nicht gemerkt, wenn man es nicht gewusst hätte!!! Finde ich super übrigens!

Auf jeden Fall...zum essen kam ich nicht! :-D 

Mir wurde direkt ein beer angeboten und auf mein zögern kam prompt, ob ich denn deutsches beer möchte... Naja das beer hier ist nicht schlecht, also das was ich trank! An dem Barbecue lernte ich Kerry Silson kennen. Er hatte ein clinic am Tuesday mit den Vaultingkids gemacht. Leider konnte ich da nicht dabei sein... Er ist ein richtiger Entertainer! Er macht mit bei "Gladius", einer Show und jongliert. Ich schicke hier gleich mal ein paar links...

Naja er kann auch Guitar spielen und singen! So wurden wir den ganzen abend unterhalten, zumindest so lange ich da war! Was danach kam erzähle ich später!

Auf jeden Fall lernte ich jemanden kennen der Germanistik studiert/e! Er war auch einige Zeit in Deutschland, sodass wir uns sehr gut unterhielten über die Unterschiede hier und germany! War sehr lustig weil wir englisch redeten, aber immer ein deutsches Wort in den Satz einbauten! Ja nach einer Weile ging es dann für mich nach Hause! Könnt auch gerne auf meiner Facebookseite schauen, da habe ich ein Link geteilt, wo er drauf verlinkt ist!

Links:

http://m.youtube.com/watch?v=B0zJsdFTEI0

http://m.youtube.com/watch?v=5P1oSGRbS5w

http://m.youtube.com/watch?v=Qpa-_vURozI

cool down for the horse
cool down for the horse

Wie ihr euch vorstellen könnt, war das auf dem photo nicht auf dem barbecue ;-) !

Richtig!

Es war am Nachmittag darauf!

Ob ihr mir glaubt oder nicht, 1 1/2std bevor ich dieses picture machte, hatte es dort gehagelt und geregnet, sodass das Benefitzevent, was angesagt war, leider abgesagt wurde! Trotzdem machten die anwesenden Voltigierer was und übten fleißig! Danach bekam ich auch das Video direkt auf eine DVD gebrannt! Darauf sieht man mich, wie ich eine Voltigiererin hinter mir her in den Zirkel ziehe! Ja auch hier gilt die Regel: nach einem "Sturz" gehts wieder drauf! Vor allem wenn man sich nicht verletzt hat! Sah schlimmer aus als es war.

Naja danach bekam ich noch ein Video gezeigt was bei dem barbecue los war nachdem ich die Party verlassen hatte! Kerry jongliert mit brennenden dings da, hatte ein Stuhl auf der Stirn und erzählte dabei ein paar lustige geschichtchen! Schade dass ich das nicht live miterleben konnte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Samstag, 28 Juni 2014 10:40)

    Du erlebst da ja so einiges ;)

  • #2

    Katti (Samstag, 28 Juni 2014 16:39)

    Ja ;-) kommt keine langweile auf
    Hab dich lieb süße :-*