aktiv ohne ende

Nach dem wir am Montag auf einem birthday waren hatte ich Kopfschmerzen! Das lag daran, dass der geb in einer halle, die so was wie Las Vegas für Kids ist! Ist ja ganz schön so ein paar Automaten, aber mit schießen und töten fand ich nicht so toll! Naja... Mit den kids mache ich jetzt immer ein plan für die Woche, was wir machen. Das klappt sehr gut!

Wir waren wieder in dem Canyon und suchten nach gold! Auch nahmen wir ein Kaktus mit und pflanzten ihn zuhause in ein cup. Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber die haben da ganz viele...

 

Auch waren wir in der Woche im Zoo. Leider hatte ich mich nicht so gut informiert, denn der machte dann um 3PM zu. Das war aber dann auch nicht so schlimm. Dieses mal hatten wir überwiegend Affen gesehen, da wir in einem anderen teil des Zoos waren.

 

Am Freitag machten wir eine super biketour zum playground und hatten ein Picknick dort.

Zum dinner war ich mit meiner hostfamily im Club. Wir aßen draußen direkt neben zwei Countrysingers, die den abend unterhielten.

Am Samstag ging es nach etwas Sport und Frühstück zum Outlet mit Ann-Christin. Im Sale kann man gut schoppen. Ich fand ein bisschen was.

Am Abend fuhren wir nach Boulder. Leider war nicht so viel los, weil ja Summerbreak ist.... Wir fanden trotzdem was und hatten sehr viel Spaß.

Das war meine Woche im schnellen Überblick.

Nachdem wir ausgeschlafen und gechillt hatten, gingen wir ins Movie Theater, wo man das essen kurz vor dem Film serviert bekommt ;-) . wir schauten 22jumpstreet. War ganz lustig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0