3Monate schon!

Diese Woche organisierte ich für die kids ein kleinen treasurehunt. Sie waren sehr begeistert und aufgeregt. 

Nach dem vaulting am tuesday kaufte ich ein bisschen was und hatte frozen yoghurt mit lena. Das Wetter war unglaublich. Ich fuhr bei Sonnenschein los, kam dann in ein riesen Unwetter mit lightning und Hagel! Dann sah ich ein wunderbaren Sonnenuntergang. Am Ende hatte ich dann eine lightningshow! Machte sehr viele Bilder, nur am Ende hatte ich eins wo man den Blitz dann auch sehen konnte...

Am Freitag hatten wir dann ein Playdate in einem Watersplashpark! Bei dem heißen Wetter ist es genau das richtige gewesen. Und etwas Abwechslung kommt auch dazu!

Am abend war ich dann wieder mir Ann-Christin und Lena unterwegs! Natalia war auch dabei! Im Eltich Garden kam "Findet Nemo". Das könntest du vom pool aus anschauen! Nur leider war es nicht mehr so warm, sodass es für uns nicht so toll war, weshalb wir dann Achterbahn fuhren! Nachdem sie mich dann gut bearbeitet hatten und ich eine mit fuhr, hatte ich dann auch genug und schaute bei dem Rest zu! Anschließend waren wir noch bisschen in downtown...

Nach ein bisschen skypen am sa, ging es mit der gleichen Zusammenstellung wie fr nach Manitou Springs! 

Dort liefen wir den Incline hoch! Das sind unendlich viele Treppenstufen hoch auf einen Berg! Die Strecke beträgt zwar nur 0.9milen, aber es hat es in sich, weil es sehr steil hoch geht und die Stufen teilweise nicht so sicher sind, sodass man sich sehr darauf konzentrieren muss. Da wir ja sehr "fit" sind, hatten wir uns die beste Zeit ausgesucht! Nämlich in der Mittagshitze! 

Nach gefühlter Ewigkeit, dann aber wirklich 1std&40min waren wir oben! Und die Aussicht war gigantisch! 

Ihr habt bestimmt schon mein Bild in FB gesehen!

Es folgen noch mehr! Und dass ihr euch vorstellen könnt was wir gemacht hatten, sende ich euch den Link:

http://www.cospringstrails.com/hikes/incline.html

 

Danach ging es den 3.4milen langen Trail wieder runter und zu Dinner gab es dann Sushi!

 

Am Sonntag hatte meine Hostfamily ein Barbecue! Ich traf ein paar, die ich schon kannte und unterhielt mich mit ein paar! Es war ein super Sonntag um das We ausklingen zu lassen!

 

Achso! Kleiner tip: Legt euch nicht mir meinen hostkids an! Treten können sie!!! ;-) 

Spaß!!!

Sie durften in Taekwondo diese Bretter durch treten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0