Farm & Renaissance

Also, fange wir von vorne an! Mein Samstag war ein Tag wo ich total faul war! Erst einmal schlief ich total lange, skypte dann etwas. Dann war auch schon gut die Hälfte vom Tag vorbei, sodass es nach etwas exercise und movie Zeit wurde ins Bettchen zu hüpfen! War auch gut so, denn am Tag darauf war Aktion angesagt! ;-) 

An dem Morgen bin ich das erste Mal mit auf den Farmers Market! Es ist nicht vergleichbar mit einem Wochenmarkt in Deutschland, weil die Mentalität eine ganz andere ist und da nicht nur stände mit Lebensmitteln sind! Dort hatte ich auch mein Breakfastburrito...

Dann ging es auch schon weiter zum Renaissance Festival!

Zum informieren: www.coloradorenaissance.com

Es ist gigantisch! Nach ein bisschen Laufen ging es zum Elefanten reiten!

Ist ein bisschen größer und anders als ein Pferd ;-) 

Direkt neben dran konnte man Pfeil und Bogen schießen! Da ich das ja schon in Deutschland geübt hatte, wollten ich das natürlich direkt machen! Leider hatten die nur so Plastikbögen, die Federn waren auch nicht gleichmäßig oder kaputt, sodass der Pfeil nicht richtig flog! Aber trotzdem schön es mal wieder gemacht zu haben! Ich habe es genossen mein erlerntes wieder raus zu kramen und zu nutzen....

 

Nachdem ich noch beim Messerwerfen zu geschaut hatte und ein Blumenkranz bekam, gingen wir zur Joust Arena! Das ist wo die Ritter mit den Lanzen kämpfen! Wir sahen eine super Show! 

 

Als es dann anfing zu regnen und die Show rum war, gingen wir zu einer anderen Show! The London Broil Show!

Es war so lustig! Drei Jongleure mit super Tricks, aber dabei noch sehr unterhaltsam! Die lachmuskeln waren aktiv

Ich glaube dass diese show auch nur an dem Wochenende war....

 

Direkt danach gingen wir noch zu zwei anderen Shows! Die eine war eine junge dame und ein älterer Herr die einige Tricks zeigten! Unter anderem mit einem German wheel ;-) 

Anschließend schauten wir bei der "Endangered Cat Show" zu. Ich war erst einmal überrascht und fragte, wo denn der Zaun wäre, den Zuschauer und die Tiere trennt....Gab es nicht! Die Katzen waren an einer Leine! Da ich von Zirkus mit solchen Katzenshows nicht viel halte, war ich sehr froh , dass diese Tiere alle aus einem Zoo sind und auch keine großen Kunststücke machen mussten! Wenn dann sind sie etwas gesprungen oder geklettert! Ich war sehr begeistert von dem Puma und dem weißen Tiger!

Dann fing es aber richtig an zu regnen, sodass wir auch nach Hause gingen! Es war ein sehr schöner Tag dort!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0