aus den Augen, aus dem Sinn?!

Hi Leute!

Erst einmal möchte ich von meiner Woche berichten!

Mein Hostkid war so begeistert, sich ein eigenes Loch zu graben und dann Wasser herein zu lassen, dass er dass dann auch wirklich machte und wir dazu eine Folie brauchen und Blumen für außen herum! Habe auch ein Foto gemacht,dass noch kommt! Es war sehr schön und lustig! Naja, wenn dass ja alles gewesen wäre! NEIN!

Wir sind am Tag darauf in dem Belleview Park gefahren und er hat die ganze Zeit mit einem Eimer und einem Fischernetz in dem Bach dort gestanden und nach Fischen Ausschau gehalten!

:-D 

Und er hatte natürlich auch noch Glück und fing einen!!!

Mein anderes Hostkids wollte dann natürlich auch ein Fisch! Nur leider hatte sie nicht das große Glück! Am Ende fing ich ihr so eine Krabbe oder was das war....

Selbstverständlich dachten meine Hostkids an alles was man braucht um so was nach Hause zu transportieren!!!

Also kam Klarsichtfolie über den Eimer und es wurden Löcher rein gemacht! Jede Person die wir in dem Park nun begegneten, bekam erzählt, dass wir ein Fisch gefangen hatten und dass er nach Hause kommt in sein kleinen Teich!

Ihr könnt euch vorstellen dass ich sehr viel Spaß hatte!

Am Freitag waren wir dann auch das zweite mal bei der Farmlady! Die Kids suchten nach den Eiern die die Hühner verstecken zum ausbrüten.

Wenn ihr etwas über die Farm erfahren möchtet! 

http://farmgirlschool.com

Ich mag es dort sehr und die kids auch! :-) 

Am Freitag abend ging ich dann etwas zu spät zu Ann-christins Birthdayparty! Trotzdem wurde ihr Geburtstag gebührend zelebriert! ;-) 

 

Am Samstag therapierte ich mich selbst mit malen! Ich weiß ja nicht ob es stimmt, nur habe ich dass Gefühl, dass man, wenn man länger weg ist, merkt wer wahre Freunde sind und wer nicht! Man hat manchmal dass Gefühl, dass man für manche Leute, zu denen man auch eine sehr gute Verbindung hat bzw hatte (family, gute Freunde), einfach nicht interessant ist, weil man nicht in der Nähe ist und wenn man sich nicht regelmäßig sieht auch nicht important! Ist teilweise traurig, wenn es schon zu viel ist auf eine Nachricht zu antworten oder zu schreiben!

Aber naja, ich bin so froh dass ich meine Mädels habe! Ihr seid die Besten! Auch wenn ich nicht in der Nähe bin, seid ihr für mich da und ich bekomme einiges mit! Auch wenn es nur eine Sprachaufnahme von einer Party ist! :-* :-* :-* 

Das beste ist dann ablenken und aktiv sein! Das war ich dann auch beim Open House von der Voltitrainerin! Wie immer stellte sie mich mit viel Tamtam vor...ist mir so langsam etwas unangenehm....habe das Gefühl hier eingeschlagen zu haben wie eine Bombe...:-) 

Auf jeden Fall war es fast wie ein zusätzliches training, weil wir demonstrierten, wie es im normalfall dort abläuft und keine große show machten! Es kam gut an...

Meine Hostfamily hat deutschen Besuch, den wir morgen zu einem Baseballgame ausführen wollen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0