Soccer and Baseball

Also Leute! Mein Hostdads car ist jetzt präpariert damit er morgen auf die Arbeit fahren kann! :-D :-D :-D 

Mit der deutschen Flagge die ich von Rina geschenkt bekommen habe! Danke wir brauchen sie hier ;-) 

 

 

Also mein Tag fing mit dem Farmers market an. Wir waren relativ lange da und hatten es sehr genossen!

Kurz darauf ging es auch direkt weiter zum Baseballgame der Rockies! Sie hatten verloren.... Aber das ist unwichtig, denn es war mein erstes game und für unsere deutschen Gäste das zweite!

Es war sehr interessant, glaube dass ich ein hundertstel von den ganzen regeln verstanden habe :-) 

Das world cup final hatten wir aufgenommen und schauten es am abend bzw jetzt! ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Freitag, 18 Juli 2014 18:28)

    Das Auto sieht super aus :) ;)
    Schon bald sind 6 Monate vorbei ;)

  • #2

    katti (Samstag, 19 Juli 2014 16:23)

    Ja ;-)
    Noch nicht ganz :-* bald habe ich 4 ;-) aber die Zeit rast!