soon....

Also Leute, bis jetzt war meine Woche sehr gut! Heute waren die kids soooooo lieb, dass sie Frozen yoghurt bekommen hatten!

 

Gestern war ich im vaulting und wir hatten sehr viel Spaß! 

Das erste mal waren sie auch zu dritt auf dem Pferd...sie müssen erst einmal lernen nicht alleine drauf zu sein...

Sehr lustig war, dass ich ja, wie immer,  mit meinen deutschen regeln kommen! Erst durfte die eine ihre Ohrringe aus ziehen und von mir die Haare zusammen machen lassen, dann sah ich, als ihre Schwester im Galopp auf dem Pferdchen saß, dass sie ein gum im Mund hatte! Also sollte das auch raus! Nur durfte sie es nicht in den Sand spucken... Kurzerhand klebte sie es hinter ihr Ohr!!! Ich hatte mich nicht mehr einbekommen...

 

Ahja nur zur Info! Darüber berichte ich dann noch... Am Freitag gehts in Vacation! Zwar auf den RW-Trip mit meiner Hostfamily zu den Cheyenne Frontier Days und dann nach Yellowstone! Ja wie alles realisiere ich das noch nicht... Bestimmt erst wenn ich da bin....hoffe ich mal

 

Und noch was!

Jeder liest hier ja dass ich es super genieße hier und ich sehr glücklich hier bin und es mir sehr gut geht!

Einige sind der festen Überzeugung dass ich so schnell nicht mehr nach deutscheland zurück komme, andere würden mich anscheinend nach einem Jahr wieder sehen, und andere hier wiederum wollen, dass ich hier bisschen länger bleibe!

Ich beschäftige mich schon damit, nur ist dass eine Entscheidung, die ich gerne gut über denken würde und kein Druck gemacht bekommen...ich habe meine leute, mit denen ich darüber spreche und ich bin gerade mal gut 3monate hier und werde mir nochmal so viel Zeit lassen, bevor ich eine Entscheidung treffe!

Im Moment war college für mich ein sehr aktuelles Thema weil es für mich schon nächsten Monat damit los geht... Da ich ja dafür bekannt bin mir selbst Steine in den weg zu legen und es mir nicht einfach zu machen, habe ich nicht vor die Kurse zu besuchen, die jedes Au Pair besucht und auch nicht die au Pairklassen! Darüber werde ich auch noch berichten...

 

Aber das aktuellste ist jetzt die Vacation!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Sonntag, 10 August 2014 17:01)

    Ich finde es super das du die Kurse besuchen wirst :-*