to Wyoming and parade

Am Freitag ging es los! Die kids waren so aufgeregt, dass man nicht sehr viel mit ihnen anfangen konnten! Sie waren es schon als ich mit ihnen am Tag davor die Koffer packte....

Als der RV am Nachmittag dann da war, liefen wir hin und her , um alles darin zu verstauen...es war aber sehr viel Stauraum vorhanden,sodass ich ein teil bekam, was für mich auch etwas zu groß war und die kids hatten jeweils auch genug Platz! 

Ich bekam den besten Schlafplatz... Über dem Fahrersitz war ein Schlafplatz, den ich auch mit einem Vorhang zu machen konnte und meine Privatsphäre hatte. Auch bekam ich kein Sand in mein Bett weil der Hund da nicht hoch konnte :-D 

Als alles verstaut war, ging es los! Die erste Tour war insgesamt nur 2 1/2stunden! Wir machten auch ein Zwischenstop an einem typischen Truckstop für dinner! Es war wie man es von dem filmen kennt! Generell liebe ich hier den tunasalad, besonders den von transparente, nur das es melt tuna sandwich gibt wusste ich nicht! Das wurde natürlich direkt probiert und für sehr sehr gut befunden! Nur mit einem komme ich nicht klar, dass die das Brot immer in der Pfanne in Öl toasten anstatt in den Toaster zu machen.....der cheese gibt ja auch fett ab wenn er schmilzt...

Naja, danach ging es weiter bis kurz vor Cheyenne.

Dort hatten wir ein Platz auf einem RV- Park! Dieser Park war eher eine Ranch! Dort wurden trailrides angeboten und trainrides too! Auch hatten die ein cafe, Restaurant und alles was man so braucht! Überwiegend hat diese Ranch Bisons! Um die 500! Aber auch Kamele, Pferde und ein paar Strauße leben dort! (Hoffe es ist die richtige Mehrzahl, seht meine deutsche Grammatik ist schon miserabel)

Dort waren auch viele Cowboys mit ihren Horsetrailern, die an dem Rodeo teil nahmen...

Nach einer guten ersten Nacht, machte ich am Morgen erst einmal ein guten langen Spaziergang mit dem Hund! Es war windig und man hatte das Gefühl man wäre an der Nordsee und nach dem Hügel kommt das Meer! Nur war das nicht da und es roch nicht nach dem Salzwasser! Wo ich lang gelaufen bin, war glaube ich nicht unbedingt erlaubt....leider hatte ich meine Kamera vergessen mit zu nehmen

Nach einer Weile hörte ich ein Zug tuten und dachte mir, dass es aus der Nähe kommt, das wollte ich sehen! Denn ich bin ein hügeligen weg gelaufen, der sehr sandig war und man sah nur die weiden! Mach einer Weile stand ich auf einem Hügel und sah unten ein geschlossenes Gatter, wo hinten dran die Gleisen lang gingen! Also im nichts fährt der Zug da lang!

Hätte gerne ein Foto davon gemacht, dass man versteht wie es aussah......

Zurück am RV ging es in meine Cowboyclothes! (Ich sage wieder clothes, nachdem meine hostparents mir erklärt hatten, dass keiner außer mein hostkid cloe sagt! Sie ist eine perfektionistin  mit der Grammatik! In ihrem Augen ist clothes die Mehrzahl und deshalb braucht sie ein Wort für ein einzelnes Kleidungsstück, was für sie dann cloe ist :-) )

Denn dann fuhren wir nach Cheyenne und schauten uns die Parade an! Sie war sehr lange, ca eine Stunde bzw etwas länger. Ich machte unendlich viele Bilder und ein paar findet ihr wenn ihr runter scrollt. Ich genoss es, weil ich sowas sehr mag und noch dazu kam der cowboyflair...

wagon of a saloon
wagon of a saloon
so right!
so right!
very nice! all the guys claped
very nice! all the guys claped
real Mustang!
real Mustang!
real Mustang!
real Mustang!
Miss Frontier
Miss Frontier
a old ranger
a old ranger
Miss Rodeo America
Miss Rodeo America
cheerleader behind a musicband
cheerleader behind a musicband
Everybody had the Hand on the heart! and there had the besteht applause!
Everybody had the Hand on the heart! and there had the besteht applause!
marine
marine
8-spänner!
8-spänner!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Montag, 04 August 2014 20:05)

    Super schöne Fotos ;)
    Genies es