Wyoming: Cody!

Unser Breakfast an dem Montagmorgen hatten wir in einem typisch amerikanischen Café! Super leckeren breakfastburrito hatte ich! So kann ein Tag anfangen ;-) 

Von da aus waren wir kurz neben an in einem store namens Cowboy Palace! Aber wirklich! Bin ja nicht der großer Shopper, aber da...unglaublich! Da kaufte ich mir dann mein ersten Cowboybelt! Perfekt für mich, nicht so viel Strass, passt zu meinem Boots...

Anschließend bildeten wir uns ein bisschen...naja die kids rannten eher durch :-D wir waren in dem Museum dort. Es war sehr interessante sachen über Yellowstone und über Buffalo Bill und über Indianer zu erfahren! Irgendwann traf ich meine hostfamily wieder und da war es auch schon Nachmittag.

Für meine Hostkids kauften wir dann eine Fishinglicense und Würmer...bekommt man alles im Walmart!

Dann ging es zu einem See, den uns jemand empfohlen hatte. Dort waren auch einige andere am fischen. Ich war vielleicht eine minute am Steg, da hatte schon jemand ein fisch gefangen und fing an daran rum zu arbeiten...keine Ahnung wie ich das nennen soll...auf jeden Fall schnappte ich mir den Hund dann und ging mit ihm zu dem Dogpark da....als ich zurück kam, hatte mein gastjunge sein ersten fish gefangen! Und mein Hostdad Blut auf der Hose...

Die anderen Amerikaner, ungefähr mein Alter, fanden mein verhalten sehr lustig....bzw strange nannten sie das :-D 

Ich mochte es lieber wie mein Gastmädchen das machte, sie ließ die Fische immer wohlbehalten zurück ins Wasser! Aber sie hat keine Probleme ein Wurm zu teilen und an ihren Hock zu befestigen....weiß nicht, vielleicht esse ich bald auch kein Fisch mehr!

Zurück am Campground hatten die Kids dann den Fish zu dinner. Er war so klein, dass er als Apetizer durch ging und wir dann wieder grillten. Dieses mal ohne eine Brandwunde...(er hat dazu gelernt)

Am nächsten Morgen schliefen wir so lange, dass dann etwas Hektik auf kam, weil wir uns für ein Trailride angemeldet hatten. Also gabs kein Frühstück und es ging direkt aufs Pferd! Kein Problem für mich... Der Trailride ging eine Stunde und wir ritten ziemlich steil runter in ein Valley, am river entlang und dann wieder zurück hoch. Bisschen langweilig war es im Walk, aber da es so schön von der Landschaft her war, war es auszuhalten ;-) 

Anschließend gingen wir zum gleichen Café wie am Vortag und ich probierte ein english muffin. 

Danach zog ich ein bisschen durch die Läden da. Meine Karten sind schon in germany angekommen... Den Nachmittag genossen wir dann am Pool, indem wir von Hottop zu Pool hin und her gingen. 

Zum dinner ging es wieder in die Town in ein Mexikanisches Restaurant! Danach spielten die kids noch in dem Park bis es Zeit wurde zurück zu gehen.

Achja, der Campground war total schön und zum genießen, nur einmal wollte ich laufen gehen und mein Hostdad meinte schon dass er kein weg gefunden hätte! Ich versuchte es und war kurz davor ein privatweg von dem Flughafen zu gehen, aber da hätte mich jeder gesehen... Also ließ ich das und gab nach 25 min suchen auf und lief zurück!

 

with wood car
with wood car
Trailride
Trailride
Trailride
Trailride
da sind wir entlang geritten
da sind wir entlang geritten
Breakfast place
Breakfast place
mainstreet from cody
mainstreet from cody
der Campground
der Campground
unser RV
unser RV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0