Yellowstone!

Nachdem wir morgens das super Breakfast buffet von dem Restaurant genossen hatten, ging es in den RV weiter nach Yellowstone. Wir fuhren am East entrance rein und machten uns auf dem weg zu den Mammut vulkano. Voller Geysire ist es dort! Wahnsinn! Für jemandem mit empfindlicher Nase ist das allerdings nichts....es stinkt dort nach faulen Eiern.

Es war ein richtiger Park, wo man von Geysir zu Geysir ist! Der letzte war der beste...aus einer Höhle an diesem wassergebräu kam der Dampf raus und es machte Geräusche wie ein Drache! Ich machte ein Video davon, nur leider kann man es nicht hören weil die Leute so laut sprachen, dass man es darauf nicht hört...

Zurück auf der Straße war ein richtiger Stau, weil ein Bisonbulle eine richtige Show bot.

Paar Minuten später machten wir eine Lunchbreak während wir einer Elchkuhherde beim grasen zu sahen. Von dort aus fuhren wir nach Old Faithful. Wir machten uns erst einmal auf den weg nach Kaffee und ich ging mit dem Hund an die Promenade wo alle Leute waren...er war für die Zeit DIE Attraktion für die Menschen....er wurde gestreichelt und bewundert...ist übringes sehr häufig wenn ich mit ihm wo bin ;-) 

Nachdem wir Kaffee hatten und zurück am RV waren gingen wir alle zurück und kamen gerade rechtzeitig an als der riesen Geysir Old Faithful anfing, das Wasser hoch in die Luft zu drücken!

Es war unglaublich!

Dort verweilten wir dann noch bisschen und gingen in die Gebäude, die vollkommen aus Holz und uralt sind. Sehr schön!

Zurück am RV fing es an zu regnen, sodass wir uns direkt von dort auf den weg zum Westentrance machten...

Mein Hostdad war nicht so begeistert von Old Faithful, er meinte, dass es vergleichbar mit Firework wäre...da fand er keinen richtigen Zuspruch....

Am späten Nachmittag kamen wir in West Yellowstone an. Das ist eine kleine Touristen town direkt am Eingang zum National Park.

Dort war auch unser Campground. Dort angekommen, gingen wir durch die Straßen und aßen Pizza for dinner.

Mehr weiß ich nicht über den Tag zu schreiben, aber dafür habe ich einige Fotos!

on the road to Yellowstone
on the road to Yellowstone
etwas Schnee war noch da
etwas Schnee war noch da
Yellowstone Lake
Yellowstone Lake
Mammut Vulcano
Mammut Vulcano
Mammut Vulcano
Mammut Vulcano
die Bisons mögen den Geruch von faulen Eiern...
die Bisons mögen den Geruch von faulen Eiern...
der Drachen Geysir
der Drachen Geysir
Ey Touris, lasst mich schlafen! mein Kumpel an the road macht die show, nicht ich!
Ey Touris, lasst mich schlafen! mein Kumpel an the road macht die show, nicht ich!
Elchkuhherde
Elchkuhherde
Old Faithful
Old Faithful
Old Faithful
Old Faithful
eine Elchkuh grast genüsslich am Straßenrand...
eine Elchkuh grast genüsslich am Straßenrand...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0