way back home

Flugzeug startet
Flugzeug startet

Am Samstagmorgen holten wir uns, nach meiner ausgiebigen Dusche, ein Kaffee und machten uns dann auf den weg Richtung nach Hause! 

Wir fuhren durch Yellowstone von Westeingang zum Südausgang, wo es direkt in einen anderen Nationalpark geht. Es war der John D. Rockefeller Park und danach direkt noch ein Nationalpark, dem Grand Teton National Park! Das sind wunderschöne Berge! Ich habe einige Fotos davon gemacht, auch von dem Flughafen, der direkt in dieser wunderschönen Gegend ist!

Einen Zwischenstop machten wir dann in Jackson, einem schönen Ort, den ich direkt mochte wie Cody! Dort hatten wir Lunch und hatten ein interessante Unterhaltung mit einem Briten.

Danach ging es noch 3stunden weiter bis wir einen Campground fanden, der glücklicherweise auch noch Platz für uns hatte! War auch ein KOA, wie in Cody, und hatte auch ein Pool, ein Fitnessraum!!!! Und ein riesen hundespielplatz! Den erkundete ich direkt, bzw unser Hund. Dort unterhielt ich dann mit einer sehr netten dame, suchte dann aber das weite, als sie mich wissen ließ, dass sie mit 5Boxern reist! Unser Hund ist nicht so gut mit anderen Hunden, und es raus provozieren wollte ich es dann nicht....

Dort machte meine Hostmum dann Dinner und wir gingen später schlafen! 

Achja, mein Hostdad und ich waren die Putzkolonne ;-) ,die Deutschen...wir machten immer den Abwasch und kehrten den RV aus. 

Am nächsten morgen, machten wir uns zeitig auf den weg und fuhren ca 2stunden bis wir an einem truckstop für lunch stop machten! Ich aß vom buffet und hatte danach bauchweh von dem ganzen fettigen essen....

Dann ging es in einem weiter bis wir Zuhause ankamen! Teilweise sind wir wieder durch eine sehr schönen Gegend gefahren,aber auch durch eine sehr karge Gegend.

Generell schaue ich auf sehr schöne Ferien zurück, in denen ich viel gesehen habe und Spaß hatte. Trotzdem war es nicht ganz einfach auf so einem engen Raum zusammen zu leben, da die Kids auch nicht auf mich hören, weil sie sagen dass ich off habe...;-) 

Yellowstone
Yellowstone
Yellowstone
Yellowstone
Grand Teton
Grand Teton
Grand Teton
Grand Teton
am Ende entspannte er sich
am Ende entspannte er sich
der Beifahrersitz war besetzt ;-)
der Beifahrersitz war besetzt ;-)
Truckstop
Truckstop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0