wieder at home

Am Montag machten wir den RV, den wir am abend noch ausgeräumt hatten, sauber. Danach klappterten wir die Stationen ab, bevor ihn abgeben konnten. Dann war auch schon der ganze vormittag vorbei. Da mein Hostdad den Tag frei hatte, war das kein so richtiger Arbeitstag, was die kids aus so sahen...

Am Dienstag hatten wir ein playdate und die Kleine darf, da sie jetzt alter ist, in eine größere gymnastiklasse! Sie hat sich sehr gefreut!

Die Woche lief dann relativ geregelt ab und ich schaute mal wieder einiges an filmen...The other Woman, the Divergent (sehr guter Film). 

Am Samstag vormittag traf ich dann eine Nanny, die in im Museum getroffen hatte. Sie fragte mich, ob ich mit ihr so Skincare machen möchte.

Da dachte ich, ja bin ja nicht so eitel, aber die scheinen das hier zu zweit so zu machen in ein spa und so. Da lag ich aber um einiges daneben! Es war bei ihr zuhause und sie macht das mit einem gerät, wo man die Haut anschauen kann und verkauft dann Produkte....naja es war ganz interessant und ich unterhielt mich gut mit ihr über college und Business. Sie lud mich dann zu einem businessmeeting ein...

Direkt danach fuhr ich zum Vaulting, um von einem Mädel, die immer kommt, die ältere Schwester kennen zu lernen! Diese ist aus Minnesota und hatte mit einigen Lippizanern gearbeitet und wollte mal voltigieren ausprobieren! Naja sie sprang direkt im Galopp hoch und machte sich sehr gut! Auch mit ihnen unterhielt ich mich sehr viel.

Zuhause schaute ich ein paar Filme und durchforstete meine Festplatte, wo ich einiges tolles fand! 

Mein Sonntag war dann wieder an das hier und jetzt gerichtet und ich beschäftigte mich mit dem Collegekram! Das gestaltete sich alles schwerer als ich dachte! In die course wo ich hin darf, sind die Zeiten sehr bescheiden...die anderen konnten mir keine richtige info geben, oder ich bekam gesagt,dass ich kein Zertifikat bekomme dann, das brauche ich aber, oder es war viel zu teuer!

Etwas frustrierend...

Da ließ ich etwas Dampf in der gym ab und traf am Nachmittag Lena. Wir gingen zum Dinner ins Panera und hatten Fun.

Dann war das Wochenende auch schon rum...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0