letzte Woche summerbreak

Diese Woche waren meine Hostkids sehr auf die Bikes fixiert. Wir machten einmal sehr früh ein Bikeride zu dem Spielplatz und den Tag darauf dann einen langen zu der Nachbar Wohnsiedlung. Dort sahen wir auch ganz viele Prärie dogs! Sehr niedlich! Bin froh, dass meine Hostkids es lieben draußen zu sein, sodass der Tümpel mit den Kaulquappen, die Schlangenhaut und die Prärie dogs die Biketour sehr interessant für sie machten. Das hat ein den super Nebeneffekt, dass sie müde werden...:-) 

Am Freitag hatte mein Gastjunge auch schon sein Ersten Schultag!

Ah und am Mittwochabend waren wir auf der Poolparty vom Club und hatten Dinner dort. Nach einigem hin und her überlegen, fuhr ich dann danach zu diesem Businessmeeting. Es war sehr interessant, weil es sowas in Deutschland auf keinen Fall gibt! Eigentlich wäre ich dann noch gerne mit gegangen danach zum essen um diesem Herren, der Multimillionär sein soll, ein paar fragen zu stellen, aber es war schon viel zu spät, sodass ich Heim fuhr. Dafür traf ich dann am Sonntag für Lunch das Mädel und beantwortete mir schon einige fragen über diese Art von Business...ah das gibt es auch in germany...:-) 

Auf Freitagabend war dann das Abschiedsessen Ann-christin und Lena spontan verlegt worden, sodass ich Club sausen ließ. Dort liebe ich es...mit der Liveband, essen und den netten Leuten die ich da getroffen hätte.....

Dort lernte ich dann die neuen Au Pairs kennen und wir gingen dann noch spontan zusammen Frozen Yoghurt essen. Von da Zuhause,hatten wir dann ein Skypegespräch zu viert! :-) es war sehr schön mit euch zu sprechen, es hat sich nicht verändert...ich vermisse euch :-*

Am Samstag genoss ich ein bisschen die Sonne, half beim Deck streichen und ging zum Dinner zu den Grandparents. Irgendwie hatte ich zu viel Sonne gehabt, dass mir nicht so gut an dem abend war....

Wie schon erwähnt traf ich die Nanny zum Lunch, nachdem das auto geputzt war und ging danach zu Lena und sagte den beiden dann , nach einem Stop bei Coldstone :-) , endgültig Goodbye...ist schon ein komisches Gefühl!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0