back to school...

Diesen Montag war der 1.richtige Schultag für mein Gastjungen und der 1.Tag für mein Gastmädchen. Sie waren so aufgeregt auch mit dem Schoolbus zu fahren und in die neue Klasse zu gehen!

Das bedeutet auch für mich jetzt sehr viel Freizeit. Ich muss schauen das mir nicht langweilig wird, weil es jetzt so ruhig im Haus ist, bzw zu leise :-) 

Aber diese letzten Tage hatte ich immer was zu tun! 

Denn an dem Montagmorgen habe ich mich dann auch direkt auf den Weg nach Denver gemacht und in der Schule angemeldet. 

Ich sagte ja dass ich Businesskurse besuchen möchte, aber das ist einfacher gesagt als getan! 

Deshalb bin ich jetzt erst einmal in Englishklassen und auch für das TOEFL Programm... Das ist auch vom System für mich am einfachsten, weil ich vom Grundprinzip kommen und gehen kann wann ich will, also wenn mal Schulfrei für meine Hostkids ist oder sie krank sind, muss ich nicht in der Schule sein.

An dem Abend bekamen wir dann noch ein Besuch von Freunden von meinem Hostdad aus Germany. 

Am nächsten Morgen zeigte ich ihnen Elizabeth, die alte Cowboy Mainstreet und wir waren mexikanisch essen. 

Den Tag darauf verabschiedeten sich unsere Gäste und ich machte ein bisschen Hausarbeit und chillte, damit ich super fit war und die Kids ihre erste Tennisstunde hatten!

Am Donnerstag ging ich dann wieder in die School und hatte meine Hostkids und ging am abend wieder ins vaulting. 

Da meine school fridays zu ist, war ich dann da mal zu der Social Security office gefahren... Ja Leute, ich weiß dass ich sehr spät damit dran bin! Normal soll man es ja nach 3wochen beantragt haben und nicht nach gut 4 Monaten... Doch da ich die eigentlich nur für die taxes und so brauche, war das, denke ich nicht so schlimm...die card bekomme ich ja jetzt bald, als sie dann nach 2std warten beantragen konnte...

An dem Abend hatte ich dann die Kids auch ins Bett gebracht, weil meine Hostparents ihr 10-jähriges Anniversary hatten. Wir machten Pizza und die Kids waren sehr lieb....war positiv überrascht :-) 

Dann fing das Wochenende an! Am vormittag war ich in der nahe wieder im Keller, vaulting in deutsch bisschen unterrichten....sie zeigten mir  auch die Videos von den USA Championships und die jüngste machte in einem Wettbewerb den 1.Platz!

Sehr sehr gut!

Achso, ich kann immer noch Pferde verpflegen...habe es noch nicht verlernt :-D habe nämlich ein bisschen auf die Stute mit Fohlen von einer Freundin aufgefasst bzw gefüttert ja.

Am Samstag abend war dann der Hoe Down vom Club! Es war wundervoll! Leider wurde ich von dem au pair, das eigentlich mit wollte, versetzt, aber naja... Es war sehr schön, wir machten Bullriding und die Kids waren auf der Hüpfburg, doch als mein Hostjunge den Heuwagen entdeckte ging er davon nicht mehr runter außer fürs essen! Anschließend wurden die Kids "raus geworfen" als es dunkel wurde und die Countryband fing an zu spielen und es wurde getanzt! Da lernte ich auch ein bisschen Linedancing von ein paar sehr netten Mädels die da waren.

Ahja! Kurze Bemerkung! Die Amerikaner können keine Getränke mixen! Ich fragte nach Bacardi-O und der Typ machte den Cup erst einmal voll Ice, dann mehr als 1/3, fast 1/2 Bacardi rein und dann O-saft drauf! Das war eine harte Mischung, aber ich habe getrunken :-D 

In der Nacht kam dann Tassja aus germany an. 

Sonntag traf ich wieder die Nanny. Diesmal im Starbucks. Da ist mir auch aufgefallen, dass ich ca 2monate da nicht mehr drin war in so einem und bin super stolz darauf!

Später ging ich dann mit Tassja im Laufschritt durch das Castlerock outlet und dann in die Park Meadows Mall. Dort war auch ein Clustermeeting, wo ich zu spät war, weshalb ich niemand richtig getroffen hatte...alles halb so wild, finde ich...

Zum besten sonntags dinner, Burritos, waren wir natürlich zuhause!

Da war auch schon meine Woche wieder rum! Ahja, die Flüge zu Lary sind gebucht....ich freue mich so sie zu sehen!!!

die süsseste schooluniform
die süsseste schooluniform
Elisabeth
Elisabeth
Pizza
Pizza

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Donnerstag, 04 September 2014 12:47)

    Die Uniform ist ja süß und die Pizza auch ;)