shoppen, school,chillen...

Also, diese Woche zeigte ich Tassja erst einmal den Walmart und alles nähere in der Umgebung. Wir kauften ihr ein Handy für hier und gingen ins Outlet in der Nähe. Das liefen wir ganz durch, unter anderem shoppte ich auch ein paar Nikeschuhe, da meine Laufschuhe so gut wie ausgedient haben. Auch waren wir in der Gym und gingen oft mit Chrizzly an dem See. Am Donnerstag ließ ich mich dann mal in der Schule blicken und Tassja ging in die 16th Street, eine Fußgängerzone, was es nicht so oft in den USA gibt...Chillen konnten wir aber auch vor dem TV.

Die Kids finden sehr gefallen an ihrem Tennis Unterricht. 

Leider ging es meinem Hostmädchen am Freitag nicht so gut, sodass sie von der Schule abgeholt werden musste. Sie hatte Fieber! 

Am Freitagabend fuhren wir mit der Light Rail ans Broncostadium! Wir hatten nämlich Karten für das Footballgame zwischen den CU Buffs und den CSU Rams! Da wir am abend zuvor das Broncogame geschaut hatten, habe ich etwas davon verstanden und habe viel Spaß gehabt anzufeuern! Finde Football viel besser als Fußball, ich hasse es ehrlich gesagt! In dem Stadium waren auch, wie man von den filmen her kennt, cheerleader und die marching band! Wir bekamen von meiner hostmum pullis von den Buffs, da Boulder viel besser ist als Fort Collins! :-) leider haben die buffs verloren....aber es kommen ja noch mehr spiele! Eventuell gehe ich noch auf mehr von denen....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0