Labor Day

erst alle aus dem Pool, lemonade für die kids rein und die kids holen es für sich raus und danach das gleiche für erwachsene mit beer!
erst alle aus dem Pool, lemonade für die kids rein und die kids holen es für sich raus und danach das gleiche für erwachsene mit beer!

Nach dem Footballgame letzten Freitag hatten wir ein chilliges Wochenende....wir wollten nämlich niemanden anstecken! Nachdem mein Hostmädchen sich am Samstag besser fühlte und ins Gymnastics ging und danach mit uns in den Costco (ist wie Metro in Deutschland) einkaufen war, ging es ihr am Nachmittag ganz gut. An dem Abend machte ich etwas Sport und chillte vorm Fernseh... Der Sonntag war auch super und wir hatten einiges geplant für den Abend! Doch leider fing dann die Kleine wieder an sich schlechter zu fühlen und hatte Probleme mit dem Atmen! Also ließen wir unseren Ausflug ins Wasser fallen und hatten einen genialen selbst gebackenen Peach Pie! Hmmmmm

Meine Hostmum ging noch an dem abend mit der Kleinen ins Hospital und kam am nächsten morgen um 6 wieder zurück!

Aber so schlimm war das ja nicht, denn wir hatten ja Feiertag! 

Es war auch die letzte Poolparty am Club, die wir nicht versäumen durften...das Wetter spielte auch mit, sodass wir sehr viel Spaß hatten! Wie immer gab es auch dort essen und mein Hostdad kam mit einem super Cocktail den ich mir dann auch holte! 

Mein hostjunge und ich hatten sehr viel Spaß diese waterslide runter zu rutschen und zu schwimmen. Was ich auf jeden Fall probieren musste, waren die frittierten Snickers! Es war so süß und fettig, sodass ich genau wusste, dass Sport sein muss! Irgendwann bekam ich dann meinen zweiten Cocktail in die Hand gedrückt, die Amerikaner mixen mit mehr alkohol und bei der Höhe und hitze wirkt das ganz anders, den ich wie Wasser trank...

Natürlich musste ich viel in der Sonne liegen, damit man nochmal etwas bräune bekommt...

So, jetzt weiß jeder was folgt.... Ich vertrage eh nicht mehr so viel wie mit 16, also saß ich zuhause, als ich den Alk dann verspürte...trotz meinem sättigungsgefühl gab es dann salzbrezeln und ich trank 2liter Wasser! Dabei schaute ich einen schönen Film (healed by grace). Danach war ich wieder top fit und wässerte den Garten, hatte dinner, was wie immer bei solchen tagen klein ausfällt und hatte dann eine Verabredung mit meinen Laufschuhen! Denn danach gab es Peach Pie mit Icecream!

Soooo viel ungesundes essen!!!

Ja das war der Labor day!

Meine Hostkids hatten dann auch Dienstag und Mittwoch schulfrei, sodass wir auf den Playground gingen und einmal zu dem Watersplashpark, weil es sehr warm war! Leider stellen alle watersplashparks nach Labor Day das Wasser ab! Trotzdem hatten wir Spaß dort, weil das Wasser in der Sandgrube nicht abgestellt wurde und matsch viel besser ist als nur Wasser :-D 

Meine hostkids fühlten sich ab Mittwoch deutlich besser, aber jetzt hat es meine Hostmum erwischt...damit ich es nicht auch bekommen, nehme ich jeden Tag solche Tabletten fürs Immunsystem! Scheinen zu helfen...Gestern ging es dann für alle in die Schule...naja für Tassja nicht, sie war shoppen :-) 

Ich suche mir immer die Tage raus, wo tests geschrieben werden...das Mädchen kam auch mit dem Teddy zurück (dürfen sie mit nach Hause nehmen, wenn sie besonders lieb waren) und war super stolz darauf! Positiv überrascht war ich, wie anstandslos sie an dem Tag die homework machten und auch sonst gut drauf waren... 

Heute abend geht es auf ein Footballgame von einer highschool! Hoffen wir mal dass es bis dahin nicht mehr so regnerisch ist...

Liebe grüße aus dem wundervollen Colorado und genießt euer Wochenende! (meins ist noch nicth richtig geplant, weil ich noch nicht weiß wann ich die Kids habe)

 

frittiertes Snickers
frittiertes Snickers
Tassja mit den Kids
Tassja mit den Kids

Kommentar schreiben

Kommentare: 0