birthdayparty...

Soooo.... Als erstes zum Wochenende: wie ich bereits erzählte, ging es am Freitag, mit der ganzen family diesmal, zu einem Footballgame von einer Highschool! Es war regnerisch, nass und kalt, aber daran muss ich mich gewöhnen wenn ich noch öfter auf spiele gehen möchte!

Dieses mal hat das Team, für das wir gehalten hatten auch gewonnen! 

Einige Unterschiede zwischen dem collegefootball und dem der highschool konnte ich auch feststellen, in der highschool kommt es mehr auf Schnelligkeit an, währenddessen die Spieler im College mehr mit Taktik spielen! Soviel dazu :-) 

 

 

Am Samstag vormittag ging es für meine hostparents dann los auf ihren Ausflug zum Hochzeitstag! Die kids gingen zu den grandparents und übernachteten auch dort. Es war sooooo leise im Haus! Schon fast unheimlich!

Ich ging auf den vaultinggame Tag und coachte ein bisschen...

Am abend fuhren tassja und ich zur movie tavern! Das ist ein Kino wo man ganz normal, wie im Restaurant, essen bestellen kann. Wir schauten "If I stay" und hatten dinner.

Am Sonntag skypte ich, machte bisschen Sport bevor die kids dann kamen. Die fuhr ich dann zu einer birthdayparty. Bzw ich versuchte es!

Denn das navi fand die Adresse nicht (was nicht das erste mal war,wenn es zu neueren gebieten geht) und ich war bereits in dem Ort und hatte mein tablet natürlich nicht dabei....irgendwie konnte die grandma mir das dann erklären und wir fanden den Park wo die Party statt fand! Da ich ja schon aufgeklärt war, dass diese Party over the top sein wird, wunderte ich mich nicht, als ich sah dass die kids Feen Flügel, Kranz für um den kopf und ein feenstab machen konnten! Die jungs hatten piratensachen. Aber das ein facepainter da war, fand ich extrem...die kids verbrachten viel auf dem Spielplatz, was ich super fand. Achja, was in Amerika ganz normal ist, ist dass die Eltern immer bei der Party dabei sind! Da es ca 20-30kids waren, waren einige Eltern da :-D 

Was typisches, ist dass so eine Puppe oder was anderes aufgehongen wird und die kids abwechselnd mit einem stock so lange daran rum hauen, bis es kaputt geht und die Süßigkeiten, die darin sind, raus fallen....die kids hatten sehr viel spaß und das Wetter spielte unerwartet sehr gut mit!

Direkt danach gingen wir zum dinner zu den grandparents und ich brachte die kids am abend dann zu Bett.

Auch weckte ich sie am nächsten Tag auf und brachte sie zum schoolbus. Lief alles überraschend gut...

Tassja und ich frühstückten dann im wafflehouse und gingen in den target.

Dienstag waren wir in der gym und ich ging am abend ins vaulting.

Mittwoch war dann shopping angesagt! Wir ihr seht, hatte ich mir was von Victoria secret gegönnt! 

Heute war dann wieder Schule angesagt und ich musste ein Abschluss test mitschreiben, wo mein level neu festgelegt wird. Werde aber hundert pro nicht nach oben wandern! Wenn dann nach unten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0