sightseeing...

Ja Leute ihr lest richtig! Nach gut 5 Monaten mal auf sightseeingtour...hätte man ja eigentlich in dem ersten Monat machen können,aber egal ;-) 

Jetzt erst einmal von vorne....

Den letzten Freitag habe ich sehr viel gechillt und bisschen Sport gemacht. Tassjas Flug wurde umgemodelt und sie konnte dann mit Ali zusammen fliegen...sie flogen dann am Samstag und ich ging wieder zum vaulting...

Generell chillte ich viel am samstag...

Am Sonntag morgen verpennte ich dann das erste skypegespräch...war aber alles im Rahmen... Nach etwas Energie raus lassen duschte ich und fuhr dann los nach Denver um ein anderes au pair aus Costa Rica ab zu holen und dann nach downtown rein zu fahren... Dort starteten wir dann mit dem sightseeing und gingen zu ein paar orten wo man hin sollte! Der blaue Baer,Millennium bridge, Union Station, bookstore, Oxford Hotel....und ein kleines secret wo man ein super Ausblick hat...:-)

Zum Abschluss waren wir in der cheese cake factory und fliefen über den larimer square zurück.

Es war wundervoll

Die Woche startete dann dass die Eltern meines hostdads dann kamen und die kids sehr aufgeregt waren sie wieder zu sehen.

Spontan konnte ich dann auch abends weg und hatte die Ehre eine Karte für die  Cavalia odysseo Premiere zu bekommen! Mein Ticket kostet, wenn man es käuft gut 200$! Es war ein VIP- ticket und wir saßen sehr nah an der Bühne. Generell war da nur ein gang und dann eine Stufe das den Pferden gerade zum vorderfußwurzelgelenk ging. Wenn man bedenkt dass die Pferde ohne Halfter und alles da entlang galoppieren!

Später fand ich dann heraus, dass der Mann der diese show ins leben gerufen hatte, ein Choreograph für cirque de solei war und er dort ging weil er die Pferde in der Vordergrund stellen möchte! Das ist ihm mehrmals gelungen! Aber auch die live Musik, die Tänze und die Akrobatik war atemberaubend! Für alle Pferdeliebhaber finde ich es ein muss! Leider fallen mir keine Worte ein wie ich diese show beschreiben kann!!!

Nach der show konnten wir dann noch in den stall zu den Pferden und uns mit den actors unterhalten....diese show ist mit 62pferden und dem größten showzelt unterwegs! Positiv überrascht war ich dass die actors sehr nett und interessiert waren, sodass ich gute Unterhaltungen hatte. Die meisten sind ja von Montreal und keine Amerikaner...

Da es so gut war und wir in Unterhaltungen versunken waren, vergaßen wir die Zeit, sodass ich um halb2 nachts mal ins Brettchen ging...

Früh war wieder Tag angesagt und es ging wieder in die Schule. Es wurden in Schnellverfahren Sachen gepackt, die kids abgeholt, dinner gegessen und dann ging es auf zum Airport! Ich war so verteilt, dass ich das wichtigste, den passport vergessen hatte! Zum Glück ging es ohne...wurde dann halt abgetastet und schärfer kontrolliert. Dann war ich Flugzeug nach Portland zu Larissa! Ich habe mich so darauf gefreut!!!! 

 

larimer square
larimer square

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    F (Montag, 22 September 2014 09:14)

    Wie war es bei Lary?

  • #2

    katti (Freitag, 26 September 2014 01:21)

    Hast bestimmt schon unter Seattle gesehen ;-)
    Super wäre!