Oktoberfest

Ja auch hier lest ihr richtig, wir hatten ein Oktoberfest hier.

Da ich am Montag in die Schule gehen wollte, stand ich wie immer früh auf, war aber noch nicht richtig angezogen....als die Kids mich sahen, reagierten sie als wäre ich ganz lange weg gewesen. Das überraschte mich dann schon... Es war aber so cute!

Ich fuhr sie dann auch in die Schule, weil der school bus broken war. Dadurch hatte ich nicht mehr so viel Zeit in die Schule zu fahren und beschloss dann mein morgen zu genießen!

Naja, es ging dann zum aufräumen, auspacken und skypen :-) 

Den Dienstag wurde dann auch bisschen gechillt...

Mittwoch und Donnerstag ging ich dann in die school. Mit den Kids lief alles am Schnürchen ;-) 

Am Freitag hatten die kids früher schulaus und hatten dadurch lunch zuhause mit mir und dann hatten wir ein playdate wo die kids Pumpkins anmalten. Kurz vor dinner time waren wir wieder at home um uns ready for dinner at the Club zu machen. Da das Wetter so schön in den tagen war, saßen wir draußen. Es war der letzte abend wo die beiden Countrysänger dort sangen. Ich genoss ja die Abende davor ja auch schon, wo wir da draußen saßen, zu abend aßen und die Musik genossen hatten.... Nur der abend war besonders schön!

Zurück zuhause ging es dann an die die Vorbereitungen für das Oktoberfest. Ich schnippelte ein bisschen Gemüse fürs Gulasch. 

Am Samstag morgen ging ich erst einmal ein bisschen joggen und half dann beim Aufbau und allem. Als die Gäste kamen, war alles gerichtet und die Party konnte mit deutscher Musik (ein Prosit...) beginnen.

Es war sehr schön und jeder hatte spaß. 

Abends räumten wir auch alles direkt auf, weil wir am nächsten morgen, nachdem ich endlich aufgestanden war, direkt zu einem Photoshooting gingen. Von dort aus ging es in den Club zum Lunch. Es war sehr sehr schön.

Am Nachmittag saugte ich mal, typisch deutsch, das Auto aus, als ich von einem Regenschauer überrascht wurde....

Das war mein wunderschönes Wochenende mit meiner besten Hostfamily ever!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana (Montag, 06 Oktober 2014 19:21)

    Fesches Madel :)