Half time!

So, jetzt wird auf euch etwas ganz langes zukommen, denn es ist HALF TIME !!!!!!

Ja ich bin bereits 6Monate hier! Für manche scheint es: "was? Erst?" sein und für manche: "schon?"

Für mich ist es das 2., habe nämlich das Gefühl vllt 3monate hier zu sein, aber keine 6! 

Generell sind hier ja einige dinge anders wie in Deutschland, was ja klar ist in einem anderen Land, nur hätte ich nie damit gerechnet das ich es so sehr genießen werde.... Die landschaft ist hier generell der Wahnsinn und dann noch in Colorado mit den Rockies.... Mit meiner Hostfamily habe ich ein super fang gemacht, was ich immer wieder feststelle! Ich bin ein teil der family und fühle mich pudelwohl! 

Ein kleiner rückblick:

 

- der Flug in die USA war gut und problemlos nur als ich dort landete schossen mir, zum2.mal in dem flugzeug die Tränen in die Augen, weil ich mich fragte was ich hier eigentlich machte! Ich dachte ich wäre etwas bescheuert.... Das 1.mal war als ich mir das wundervolle Buch angeschaut hatte von meinen 3besten!

 

- die orientation days waren sehr lange mit den meetings, wodurch man nicht so viel Freizeit hatte. Dann die NY-Citytour war super nur für mich war es zu hoch und grau und so zum besuchen ist diese stadt wundervoll nur leben kann ich da nicht!

 

- Ankunft bei meiner family! Ich bin so offen und herzlich empfangen worden! Es war unglaublich! Damit hatte ich nicht gerechnet, genauso wie mit den Bildern von mir mit freunden und family in meinem zimmer....

 

- meine erste Anschaffung waren Cowboyboots und Hut damit ich mit meiner hostfamily auf ein rodeo gehen konnte

 

- dann erkundete ich auch meine Umgebung und besonders die laden und fand einiges was mir gefiel

 

- mein ersten Canyon sah ich auch relativ früh, da einer direkt bei und in der nähe ist und ich genieße es öfters dort

 

- ich war auf einer Mustang sanctuary und sah wildlebende Mustangs, was einfach traumhaft war

 

- auf einem roadtrip war ich mit 3anderen au Pairs und das wurde eine Sache für sich.....aber whitewaterrafting ging es dort und in einen hotspringpool....

 

- "nightlife" hatte ich etwas in boulder...

 

- dann war ich einmal in boulder, traf anderen au pairs und bestieg mit ihnen den chatakuha und war in downtown von boulder

 

- in Yellowstone Nationalpark ging es on vacation mit dem RV mit meiner hostfamily! Es was awesome! Ich sah einiges von Wyoming, war auf den Cheyenne frontier days, in cody und Yellowstone! In montana war ich auch und es war ein super trip!

 

- dann musste ich auch lernen von zwei verrückten aber sehr liebe au Pairs goodbye zu sagen! Musste ich ja vorher schon mal zu zwei anderen und so was ist bescheiden....

 

- ah auf einem baseballgame der Rockies war ich und auf dem Footballgame von Colorado wo die buffs gegen die rams spielten! Dort fing ich auch an football zu mögen bzw sehr zu mögen...:-) 

 

- shoppen ging ich hier bis jetzt auch viel....evtl bisschen zu viel :-D 

 

- school habe ich angefangen und habe das Gefühl ein paar lernschritte zu machen

 

- nach einem halben Jahr habe ich endlich den ganzen papierkram zusammen!

 

- ja vaulting ist ja eine extra categorie eigentlich aber da bin ich ganz fleißig am coachen und zeige den deutschen weg dabei....

 

- durch das vaulting habe ich einige Leute kennen gelernt, die ich so nicht kennen würde...

 

- dadurch bekam ich auch die Möglichkeit als Begleitung auf die Premiere der cavalia show in Denver gehen zu dürfen und die Vorzüge einer VIP Karte zu genießen!!!! Ich habe immer noch keine Worte dafür!

 

- auch besuchte ich lary in Washington und machte mit ihr einen wunderbaren trip nach seattle! Es war sehr schön jemanden zu treffen den man schon länger kennt!

 

Einiges werde ich vergessen haben, aber es war ein sehr schönes halbes Jahr mit einigen wundervollen Erlebnissen die ich nicht mehr missen möchte!

 

Trotzdem habe ich noch einiges auf dem plan :-D 

 

 - hanging lake

 

- Pikes peak

 

- Aspen

 

- ski fahren lernen

 

- 4corners

 

- grand Canyon

 

- einige anderen Staaten besuchen( was steht noch nicht genau fest)

 

- ein wundervoller trip mit meinen Mädels wird geplant!!!! Ich freue mich schon sehr darauf sie zu sehen und 3wunderbare Städte zu besuchen!

Wie gesagt, ich werde einiges vergessen habe hier aufzulisten, aber das gibt so ein kleine überblick....

Zu meiner woche: die war eigentlich wie immer. Mein hostjunge kam am wednesday so angeschlagen nach Hause dass er sich in Bett legte... Naja er hatte uns dann alle angesteckt und jetzt habe ich es schon eine Weile, aber noch nicht richtig schlimm.

Am Wochenende traf ich ein anderes au pair und ich zeigte ihr ein bisschen was. An dem einen abend war meine hostfamily mit beiden grandparents italienisch essen. Am Sonntag fuhr ich mit meiner Hostmum ein Pferd für sie ausprobieren und wir fanden einen wunderbaren Ort mit einer unglaublichen Aussicht. 

So besonders war dieses Wochenende nicht aber da ich angeschlagen war, war es genau das richtige.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chris B (Dienstag, 14 Oktober 2014 18:20)

    Hey klingt echt mega mega gut :)
    Selbst deine angeschlagene Woche klingt spannender als der tröste Alltag hier in de :D wie läuft s eigtl mit dem Englisch? Träumst du bereits auf englisch etc? :d
    LG Christian

  • #2

    katti (Dienstag, 21 Oktober 2014 20:33)

    Danke sehr!
    So ein schlimmer Alltag? Das tut mir leid!
    Das mit dem english läuft ganz gut und es ist schon besser geworden. Ich denke in english und rede manchmal mit mir selbst und da auch auf english. Träumen tue ich nicht bzw erinnere es nicht ;-)