roadtrip,sick.....

Ja ich weiß, der Bericht von letzter Woche fehlt und alles.....jetzt wird alles erzählt!

 

 Die Woche lief auch wieder wie immer, nur das es am Dienstag eine schlechte Idee war Sport zu machen! Denn dann ist das alles erst richtig ausgebrochen.... Relativ schlecht ging es mir, nur bin ich trotzdem in die Schule und habe alles wie immer gemacht.

Die kids hatten auch schulfrei, wo ich ein paar Projekte und so mit ihnen machte. Am Freitagabend fing schon das Oktoberfest an, das ist ein voltigierer hier, dass sehr in meiner Nähe stattfand. Eigentlich wollte ich dann dort auch jeden Tag hin, nur sollte ich mich eigentlich schonen dass es mir wieder besser geht....jeder der mich kennt, weiß dass ich da sehr im Konflikt mit mir war....

Naja, am Ende suchte ich mir die Wettbewerbe raus die ich auf jeden Fall sehen wollte und war dadurch Samstag nachmittags bis dinner und sonntags auch nochmal für paar Stunden dort...ich muss sagen dass ich von denen voltigierern, wo ich bisschen coache sich überraschend gut gemacht hatten!

 

Durch das erholen am Wochenende ging es mir dann um einiges besser trotzdem machte ich noch etwas langsam mit Sport und so.

Die Woche lief dann aber wieder relativ wie immer ab, wenn man davon absieht dass so oder so immer was los ist....:-) 

On friday ging es am abend auf den roadtrip! Ich holte die anderen ab und wir machten uns auf den weg in die Berge. Rund um Mitternacht kamen wir in glenwood Springs an und checkten in dem Motel in, was sich als Glücksgriff mit einem super preis- Leistungs Verhältnis. Nach einem breakfast am nächsten morgen, fuhren wir zum hanging lake und ergatterte noch den letzten Parkplatz. Angeblich soll man 2stunden dort hoch brauchen, aber wir waren nach einer Stunde oben an dem lake angekommen und genossen diesen wundervollen Anblick! Es war traumhaft! 

Dann gingen wir auch noch etwas höher an den Wasserfall der aus einem Mountains raus kommt. Dort kletterten wir ein bisschen rum und gingen dann runter und fanden dort einen weg wo wir noch etwas da rum kletterten. 

Danach fuhren wir zum adventure Park und fuhren ein paar Sachen dort. Zum dinner gingen wir pizza essen und fuhren dann wieder zurück, wobei wir Landmann dort ließen, weil er noch dort bleiben wollte.

Um Mitternacht kamen wir auch wieder zurück und ich stand am Sonntag morgen früh auf um ein Kuchen für meine Hostmum zu backen,da sie Birthday hatte. Der Tag war ganz im Sinne der family. Wir hatten breakfast bei den grandparents, chillten am mittag bzw hatten wir ein paar aktivitäten und fuhren dann am abend zu einem italienisches Restaurant. Dort konnte man im family style bestellen, was heißt, dass man 3vorspeisen, 4hauptspeisen und 2 Desserts bestellt. Diese werden je auf zwei großen tellern auf die tische gestellt und dann nimmt man das was man möchte. Wenn eine Sorte leer ist, wird es wieder aufgefüllt. Das essen war sehr Lecker und jeder aß mehr als gewollt.... :-) generell war das ein sehr schönes Wochenende.

 

So jetzt seit ihr wieder alle auf dem aktuellen stand ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0