Thanksgiving and more

Und schon wieder sind 3wochen rum.....

Erst einmal ein schönen 1.Advent!

 

Mein 1.We war eigentlich relativ langweilig, weil ich Samstag meine Pläne über den Haufen geworfen hatte von dem snow! Es schneite nämlich ziemlich, sodass ich es nicht unbedingt herausfordern wollte nach Denver zu fahren.....

Den Tag spielte ich ca 2std mit meine hostkids UNO! Sie waren so besessen davon dass die Zeit verflog wie im Taubenschlag. Den Tag darauf wurde dann erst einmal Schnee geschaufelt....

Dann ging es in die gym und dann ein bisschen raus mal ein paar Läden erkunden in denen ich noch nie war. Es war Kohl's und alles andere. Dann war auch das we auch schon rum....

 

Die Woche darauf lief ganz geregelt ab und am fridaynight gingen ich aus und traf ein anderes au pair. Wir waren in downtown in der Market Street wo die meisten bars und Clubs sind. Wo wir waren war es bar und Club in einem und es war ganz gut. Ganz lustig war, dass ich ein paar classmates traf weil die auch dort hin kamen und es wurde dann getanzt. Wie ich das vermisst habe wurde mir auch erst dann richtig bewusst. Da alle Clubs um 2AM zu machen ging ich dann zurück zu meinem auto. Naja ich ging alleine durch die Street und es war dann schon etwas dangerous..... Sogar ein cabdriver hatte angehalten und gefragt ob ich ok wäre....sowas mach ich nicht nochmal..... Ist aber nichts passiert....von daher....

Die anderen beiden tagen chillte ich dann, hatte mal die kids und machte bisschen Sport.

So dann ging es auf die Thanksgiving week zu und die kids hatten die ganze Woche schulfrei. Wir gingen dann mal zu einem indoorpool was ich und die kids sehr genossen. Da meine hostparents auch off hatten waren wir viel zusammen unterwegs. On thursday war dann "der" Tag! Wir hatten uns angemeldet für einen 5k run in der Nähe. Es fing super an, dass ich von meinem Hostjungen mit einem schrillen:" Katrin! Stand up!" geweckt wurde! :-D ich muss nochmal weggenickt sein und hatte dann nur 5minutes bevor wir losgefahren sind....naja es war ganz  gut den run um 8AM zu machen, weil es direkt danach für breakfast zu IHOP ging und es dann schon los ging mit der kalorienaufnahme! Dann wurde etwas an der Weihnachtsbeleuchtung für draußen gearbeitet. Achja, ich habe unten im basement ein unechten Baum jetzt stehen. Wir aßen dann relativ früh und dass essen war delicious! Sweet potatos mit pecans über backen und mashed potoaotes.....natürlich auch der turkey! Dann ging es raus für einen verdauungsspaziergang  um Platz zu schaffen für DEB Pumpkin pie und pecan pie! Es war soooo gut das essen!

Anschließend schauten wir zusammen ein movie.

Generell schaute ich jeden abend ein movie mit meinem hostdad.

 

Mein black friday, der ja den Tag darauf ist, war ziemlich unspektakulär, da ich ja mit den kids war. Wir fuhren nach southlands und wollten iceskaten aber die Bahn war noch nicht auf. Deshalb verbrachten wir ziemlich viel Zeit in einem spielzeugladen den ich total cool finde...

Am Abend gingen wir zum Christmas tree lightning. Es sangen Chöre und es gab hot chocolate und ein Countdown für die Beleuchtung im Park. Ein laden hatte eine Eisenbahn im Schaufenster und alle kids drückten ihre Nasen an die Scheibe so fasziniert waren sie davon!

Gestern ging ich dann ein paar Erledigungen machen und ging ins vaulting. Am abend ging ich mit zwei andern Au Pairs nach Denver zu dem Christkindl Market und schaute nach den typisch deutschen Sachen dort. Es war ganz schön und lustig als wir dann auch deutsch angesprochen wurden! :-) 

Danach ging es ins Vinyl ein underage club. Die haben 4verschiedene floors, aber auf dem HipHop one ist am meisten los. Direkt daran ist auch einn geniales deck mit beheizten sofas und auch Heizung von oben wo man schön zwischen paar Wolkenkratzern sitzen kann. Aber getanzt hatten wir auch und es war cool die battles zu sehen und es war genau so wie man in movies sieht....

 

Also ich war ja jetzt aus und kann darüber etwas sagen. Was ich ansprechen möchte ist, dass man ja in germany schon manchmal plump angetanzt und angemacht wird....aber das ist nichts zu dem hier!!!! In der bar muss ich sagen, war jetzt keine riesiges gegrapsche wie gestern, aber angesprochen wurde man ziemlich plump! Ich will es jetzt nicht schlecht reden, die amerkanischen Frauen scheint es zu gefallen und es gibt wirklich einige die sich auch geschickt anstellen ;-) 

Gestern allerdings wurde man, sobald man sich etwas zu music bewegte von hinten abgegrapscht und alles..... Ist für jeden wahrscheinlich ansichtssache was sie davon halten. Aber auch trotzdem will ich nicht auslassen dass auch manche Typen einen ansprechen und fragen ob man dancen will. Und dass können sie hier! Also tanzen! Wo die deutschen ja relativ steif und scheu sind....nicht so die amis!!! Auch ist es so, wenn man nett no sagt, lassen sie es dann auch und stalken dich nicht oder reagieren ausfällig.

Deshalb war es schon ein sehr schöner und lustiger abend!

 

Leider möchte ich noch was trauriges hier los werden! Ich denke dass jedes andere Au Pair auch hofft, dass nicht sowas passiert wenn es in den USA oder woanders ist! Wenn ich nämlich zurück komme wird etwas anders sein! Es ist vielleicht für andere nur ein Haustier aber trotzdem ist es sehr schade....denn als Mensch möchte man sich immer noch verabschieden und das ist für mich im Moment nicht möglich....

 

So fertig, einen schönen Start in die Christmastime!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0